Montag, 28. Juni 2010

Können wir das schaffen??

Ja, ich denke schon. Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland dieses Jahr Weltmeister wird...und wenn nicht, dann hoffentlich wenigstens Ghana=)
Isi und ich waren am Sonntag wieder beim Public Viewing und wir waren extrem froh, dass es nicht, wie alle vermutet haben, in die Verlängerung ging, weil wir sonst wahrscheinlich in der Hitze eingegangen wären. 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich ist es heute viel zu heiß, um irgendetwas anderes zu machen, als ins Freibad zu gehen, aber natürlich habe ich genau dafür überhaupt gar keine Zeit. Latein und Physik machen das Wetter nicht gerade erträglicher, aber ein leckerer Eiskaffee kann manchmal Wunder wirken=D

Ich hoffe ihr habt mehr Glück und könnt ins Freibad oder habt sogar schon Ferien...tüddeldü;)

Montag, 21. Juni 2010

Wenn wir nicht wir wären, sondern....

ein Monat: März (Sophie), Juli (Isi)
ein Wochentag: Samstag (beide)
eine Tageszeit: Abenddämmerung (S), Abend (I)
ein Planet: Mars (S), Venus (I)
ein Meerestier: Dorie (S), Clownfisch (I)
eine Richtung: titschend im Dreieck (S), Kreis (I)
ein Kleidungsstück: Ringelshirt (S), Rock (I)
ein Schmuckstück: Armband (S), Ohrring (I)
eine Kosmetika: Labello (S), Rouge (I)
eine Blume oder Pflanze: Lilien (S), weiße Rosen (I)
eine Flüssigkeit: Vanille-Schaumbad (S), explosives Haarspray (I)
ein Vogel: Eisvogel (S), Kolibrie (I)
ein Möbelstück: Schaukelstuhl/ Sessel (S), Lampe (I)
ein Wetter: erster Frühlingsonnenschein (S), Abendsommersonne (I)
ein mystisches Wesen: Meerjungfrau (S), Elfe (I)
eine Farbe: hellblau (S), altrosa (I)
ein Element: Luft (S), Wasser (I)
ein Lied: Blue Skies- Blue October (S), Wake me up when September ends (I)
ein Film: Chocolat (S), The Boat that rocked/LOL (I)
ein Körperteil: Lippen (S), Augen (I)
ein Schulfach: Deutsch (S), Französisch (I)
ein Essen: Keks (S), Himbeernachtisch (I)
ein Gegenstand: Kamera (S), Spitzenschuhe (I)
ein Wort: Blubb (S), Mode (I)
ein Körpergefühl: hyperaktives hippeliges geisteskrankes Glück (beide)
ein Getränk: Fruchtbowle (S), Sekt (I)
eine Eissorte: Kokos (S), Zimt (I)
ein Märchen: Rapunzel (S), Froschkönig (I)
eine Stadt: London (S), Paris (I)

Freitag, 18. Juni 2010

football's coming home, it's coming home♫♪


Das Spiel heute war ja nicht sonderlich berauschend...verschossener Elfmeter, deprimierter Podolski, zu spät eingewechselter Cacau, unnötige rote Karte für Klose, gute, schlecht ausgenutzte Chancen, schlechte Abwehr, ein kartenspielender Schieri...für ein WM-Spiel eigentlich zu viel.  Wir waren direkt nach der Schule beim Public Viewing und die Stimmung war eigentlich gut...

Bis zum letzten Moment standen noch alle Hoffnungen aufrecht...
Image and video hosting by TinyPic

...doch am Ende waren alle (nicht nur die Hoffnungen) am Boden zerstört.
Image and video hosting by TinyPic

Man sah überall deprimierte Jungs mit Flaggen und Bierflaschen (ihre letzte Zuflucht, die sie nicht gerne teilten und selbst ihren Freunden mit den Worten "meins" verwehrten)  in Kofferräumen sitzen.  Umso besser war die Stimmung vor dem Spiel.
Nur so viel: Unser Ex-Mathelehrer rannte mit zwei Kollegen in Trikot höchst gestresst durch den Regen, um möglichst schnell zum Spiel-Gucken zu kommen. Richtig entspannen konnten sie sich erst, als sie mit Flaggen bewaffnet auf dem Weg zur Schnellstraße waren.

Jetzt mal zu was ganz anderem: Wie ihr unschwer erkennen könnt haben wir unser Layout und unseren Header geänsert. Wir wollten mal was neues und würden gerne eure (ehrliche) Meinung haben. Verbesserungsvorschläge (auch zu den Posts) sind immer gerne wilkommen.
Eigentlich wollten wir das mit dem Layout schon früher machen, aber wir sind erst heute mal wieder dazu gekommen uns bei Sophie zu treffen, um den Header zu machen. 

Dann bis demnächst und schönes Wochenende=D

Day 05 - A song that reminds of you of somewhere

Donnerstag, 17. Juni 2010

Lovely Duet

Bonjour mes amis!!!

DAY 04:A Song That Reminds You Of Someone


Ist der Song nicht wunderschön?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Au revoir♥♥♥

Mittwoch, 16. Juni 2010

It's history...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hallöchen=) mein Tag bestand heute größten Teils aus Geschichte-Lernen...nicht so spannend also=D Ich finde Geschichte an sich wirklich interessant und denke auch, man sollte sich mit gewissen Sachen aus der Vergangenheit auseinandersetzen (außer vielleicht mit den Bauernaufständen), aber ich mag die Arbeiten nicht. Manchmal sollte man sich mehr auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren, das Vergangene kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Naja, gut, wir müssen halt durch und wenn nichts mehr geht habe ich ja immer noch Isi, die sich diese ganzen Geschichtlichen Sachen tatsächlich auch noch alle merken kann=D^^

Dienstag, 15. Juni 2010


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Noch ein paar Bilder aus den Ferien. Schönen Abend noch=)

Montag, 14. Juni 2010

Wuuuhuu

1. Wuuuhuuu, wir haben gewonnen! Das Spiel gestern war ein Segen für jeden 'Public-Viewer', haha^^ Isi und ich waren mit Freunden im nächsten Kaff und haben und mit gefühlten 90.000 anderen das Spiel angesehen. Neben uns saßen die typischen Fußballgucker: Alle über 40, ohne Frauen und mit Trikot, die ihren Trollinger getrunken haben wie Wein und das Spiel über mindestens zwei Schachteln Zigaretten geraucht haben. Man, hab ich vielleicht gestunken=D

2. Wuuuhuuu, ich habe meinen PC wieder, yeah! Über eine Woche hat mein Vater an dem blöden Ding rumgeschraubt und ich musste mich mit dem Pc meiner Schwester begnügen. Die ist allerdings mit nur 10 Jahren schon extrem besitzhaberisch und deshalb durfte ich nur dran, wenn sie nicht da war. An den PC meiner Eltern hätte ich zwar auch gekonnt, aber da linst mir meine Mutter immer so neugierig über die Schulter...ich hasse sowas^^

Deshalb gibt es heute auch endlich die Fotos von Sonntag vor einer Woche, die Isi und ich zum Abschluss der Ferien gemacht haben=)

Dieses Lied habe ich gefunden und irgendwie liebe ich es. Es macht glücklich, aber irgendwie auch traurig und man kann sich toll an alte Zeiten erinnern.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wie ihr bestimmt gemerkt habe gibt es immer mehr und bessere Fotos von Isi...das liegt hauptsächlich daran, dass sie viiieel besser ist als Model und ich mehr Spaß am Fotografieren habe...aber ist auch blöd wenn nie Fotos von einem selbst existieren^^

So...und zum Schluss:
Day 03 - A song that makes you sad: Alter Bridge - In loving memory

Sonntag, 13. Juni 2010

Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein...

Hey!!!
Wochenende,tolles Wetter,Fußballweltmeisterschaft,Deutschlandspiel und viele Partys...WAS WILL MAN MEHR?????



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Ich freu mich auf heut abend!!!!!!Wo und wie schaut ihr das Spiel an??
Liebe Grüße Isi♥♥♥

Dienstag, 8. Juni 2010

I was good she was hot....

DAY-02 A Song That Makes You Happy

Well you must be a girl with shoes like that
She said you know me well
I seen you and little Steven and Joanna
Round the back of my hotel oh yeah

Someone said you was asking after me
But I know you best as a blagger
I said tell me your name is it sweet?
She said my boy it's dagger
oh yeah

I was good she was hot
Stealin' everything she got
I was bold she was over the worst of it
Gave me gear thank you dear bring yer sister over here
Let her dance with me just for the hell of it

Well you must be a boy with bones like that
She said you got me wrong
I would've sold them to you
If I could've just have kept the last of my clothes on

Call me up take me down with you
When you go I could be your regular belle
And I'll dance for little Steven and Joanna
Round the back of my hotel
oh yeah

I was good she was hot
Stealin everything she got
I was bold she was over the worst of it
Gave me gear thank you dear bring yer sister over here
Let her dance with me just for the hell of it

Chelsea Chelsea I believe when your dancing
Slowly sucking your sleeve
The boys get lonely after you leave
And it's one for the Dagger and another for the one you believe

Chelsea I believe that when your dancing
Slowly sucking your sleeve
The boys get lonely after you leave
And it's one for the Dagger and another for the one you believe




Welche Songs machen euch "happy"??????????
Gaaaanz liebe Grüße Isi♥

Montag, 7. Juni 2010

This is our lives on Holiday!

Hallihallohallöchen!!
Heute war unser erster Schultag und ich kann mir ehrlich gesagt besseres vorstellen:D...naja!Die Ferien waren hammer mäßig:shoppen bis zum Umfallen,Mädelsabend,sturmfrei,Fotos,Party....und vieles mehr!!!=)Letzten Samstag war ich mit meiner Familie in Bregenz am Bodensee.Ich weiß so Familienausflüge sind nicht so der Hit, aber das am Samstag war richtig lustig!Meine Oma und mein Opa waren auch noch dabei,dass heißt unser Auto war zeimlich voll.Wir sind dann schon sehr früh mit unsrer Familienkutsche losgedüst damit wir auch noch was vom Tag haben!!Das Wetter war ein Traum und am See hat man sich gefühlt wie in Italien.Ganz nach meinem Geschmack waren wir zuerst italienisch essen und dann haben wir uns an den See gesetzt und die Füße ins Wasser getaucht...=)Dnach waren wir noch kurz auf nem Hof, den mein Dad so klasse findet.War relativ unspektakuler, da sich der Hof irgendwo am Arsch der Welt auf nem Berg befand.Nach nem kruzem "ALmdudler" und nem knapp entgangenen "Hilfe-ich-hab-ne-Fliege-im-Auge-Tod haben wir uns wieder in die Familienkutsche gesetzt und sind so gefühlte hundert Jahre nach Hause gefahren!Am Abend war ich komplett kaputt,aber es hat sich gelohnt..=)
Und hier noch ein paar Schnappschüsse:

Image and video hosting by TinyPic
Tagliatelle alla Casa..mhhh lecker:D

Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe diese Cola-Flaschen irgendwie hab ich ne Schwäche dafür☺

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wie habt ihr das wunderschön sonnige Wochenende verbracht??
Alsooo bis bald und liebe Grüße Isi♥♥♥

Heyy=)
Ja, ich geb's zu, ich habe die liebe Isi die letzte Woche schändlich im Stich gelassen...ich war in Rom und ich kann nur sagen: Es war wunder, wunder, wundervoll!!! Wir hatten tolles Wetter und haben viel gesehen. Ein paar Rom-Fotos, sowie die Fotos, die Isi und ich am Sonntag gemacht haben gibt's aber ist in ein paar Tagen, da mein Vater gerade meinen PC umbaut und ich deshalb nicht an meine Fotos und mein Bearbeitungsprogramm komme.

Ich habe dieses Spiel schon auf einigen Blogs gesehen und als mir heute im Unterricht so die Gedanken abschweiften habe ich mir gedacht, das könnten wir doch auch mal machen. 

Day 01 - Your favorite song
Day 02 - A song that makes you happy
Day 03 - A song that makes you sad
Day 04 - A song that reminds you of someone
Day 05 - A song that reminds of you of somewhere
Day 06 - A song that reminds you of a certain event
Day 07 - A song that you can dance to
Day 08 - A song that makes you fall asleep
Day 09 - A song from your favorite band
Day 10 - A song that no one would expect you to love
Day 11 - A song that describes you
Day 12 - A song from your favorite album
Day 13 - A song that you listen to when you’re angry
Day 14 - A song that you listen to when you’re happy
Day 15 - A song that you listen to when you’re sad
Day 16 - A song that you want to play at your wedding
Day 17 - A song that you want to play at your funeral
Day 18 - A song that makes you laugh
Day 19 - Your favorite song at this time last year

Ich weiß nicht, wie regelmäßig wir das hinbekommen werden, aber wir werden sehen=D Ich fange jetzt jedenfalls mal an:

Day 01 - Your favorite song

Mittwoch, 2. Juni 2010

The Beatles-Mythos

Hallo alle zusammen!
Diese Jahr ist ein besonderes Jahr....denn die Beatles werden 50 Jahre!Meine ganz persönliche Lieblingsband.Ist es nicht verrückt,dass sie obwohl sie nur 10 Jahre zusammen waren immer noch so beliebt sind?!Man muss nur ein Lied hören und schon hat man sich in sie verliebt.Sie waren einfach fantastisch und ich finde, jeder der die Beatles nicht kennt oder sie nicht mag, hat keinen Sinn für Kunst und Musik!!!!
Ich fand es wirklich sehr schwer mir ein paar Lieblingslieder rauszusuchen,weil ich einfach alle richtig toll finde, aber ich habs versucht=):









Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein Traum: Einmal über diesen Zebrastreifen laufen:D

Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr die Bealtes und welche Lieblingsongs habt ihr??

Liebe Grüße Isi♥♥♥