Freitag, 30. Juli 2010

Oh Yeah, it's summer time

Day 07 - A song that you can dance to



Hey alle zusammen!

Endlich! Wir haben Ferien! Es wurde aber auch so langsam Zeit. Ich weiß wir haben es sehr lange vernachlässigt die Story mit den Songs durchzuziehen, aber wir haben es auch geschafft und ich finde dieser Song ist einfach perfekt zum abdancen=).Ich liebe Mando Diao, ganz besonders Gustaf Norén=)).Hört euch das Lied an und tanzt einfach verrückt in eurem Zimmer herum und ihr werdet sehn danach geht es euch besser.

Bis dann man liest sich♥♥♥

Montag, 26. Juli 2010

The fresh feeling

So...nach etwas längerer Zeit melden wir uns auch mal wieder=)  

Wir müssen nur noch das Sommerfest, den Wandertag und die Zeugnisabgabe überstehen und ann werden wir eindlich für sechs Wochen in die Freiheit entlassen. Das bedeutet Übernachtungsparties, Shoppen, Urlaub und natürlich gaaaanz viele Fotos=D

Am Wochenende haben Wir uns schon mal ein bisschen auf die Ferien eingestimmt und eine klitzekleine Übernachtungsparty zu dritt gemacht. Wir haben getanzt, viel geredet und gelacht, haben 'Wie ein einziger Tag' angeschaut, geheult und wollten dann eigentlich 'Das Schweigen der Lämmer' angucken, weil uns nach Horror war, aber davor haben wir uns dann doch so lange gedrückt, dass es zu spät wurde. Statt dessen haben wir bei einem spontanen kleinen Shoot ein paar klasse Bilder gemacht. Hier mal ein paar, mehr werden bestimmt noch folgen=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die liebe Caro hatte die tolle Idee mit Isis Stehlampe, wodurch das tolle Licht entstanden ist und ich habe fotografiert, also gibt es praktisch nur Bilder von Isi, abegesehen von den paar unsinnigen Bildern, die immer gemacht werden.

Image and video hosting by TinyPic

Also, ich würde sagen man sieht sich...bis dann und schöne Ferien=)



Dienstag, 13. Juli 2010

Nein.nein,nein,nein,....es ist passiert!...Wir wurden getaggt

Liebe Leute groß und klein...okey wir lassen es lieber mit dem Reimen=)..kommen wir gelch zur Sache: Wir wurden getaggt und zwar von Katha und Mel.



1. Lieblingsfehrnehsendung, als du noch klein warst?

- Hanni und Nanni (beide)

2. Welches Buch findest du so genial, dass du es wieder und wieder lesen könntest?

- Die Stadt der träumenden Bücher (Sophie), Das Parfum (Isi)

3. Lieber eine Loft in der Großstadt oder ein Strandhaus am Meer?

-Starndhaus (beide)

4 Liebling bei Gossip Girl?

-gute Frage...keine Antwort :D

5. Paris, die Stadt der Liebe oder New York, Fashion Metropole?

-eindeutig Paris (beide)

6. Der Song, der die momentan nicht mehr aus dem Kopf geht?


-Sophie:

Isi:

7. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

-für alles würde ein Wunsch nicht ausreichen, aber wir würden uns für den Anfang schonmal mit einer perfekten Welt zufrieden geben=)

8. Ein perfekter Tag, ist wenn...

...wenn alles perfekt läuft?!




Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Übrigens die Bilder sind vom Samastag nach dem Spiel, als wir in die Weinberge sind um das Feuerwerk vom Lichterfest zu sehen. Leider hat es nicht funktiopniert, da ein Berg in der Sichtweite stand.=)
Also bis denne Tschuuuuuuuuuuus!<3

Samstag, 10. Juli 2010

Beautiful Rock'nRoll

Gestern gings also auf das Konzert und ich muss sagen, zum Schluss war die Stimmung richtig genial. Am Anfang bei den ersten beiden Bands war es noch hell und irgendwie kam niemand wirklich in Stimmung, aber bei der Dritten fing es an zu dämmern und bei den letzten beiden war es dunkel und die Party ging richtig ab.

Ich war so blöd und habe vorher vergessen meinen Akku aufzuladen und deshalb war, noch bevor es überhaupt dunkel geworden war mein Akku leer. Super, klasse Aktion. Dann habe ich mir die Digi-Cam einer Freundin ausgeliehen und die Bilder davon zeigen wir euch dann später=)

Hier aber schon mal ein paar Bilder, die ich noch gemacht habe, die also vor dem Konzert entstanden sind:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt noch ein bisschen Schlichwerbung für die Band aus dem letzten Post:
http://www.myspace.com/thejerksmusic

Image and video hosting by TinyPic

Heute waren wir trotz Hitze beim Wühli in Schorndorf, aber es war zu warm um lange dort zu bleiben. Ein paar Bilder davon gibt es morgen=) Heut Abend gucken wir zusammen das Spiel, allerdings dieses Mal nicht beim Public Viewing, weil es einfach viel zu heiß ist. Danach gehen wir in die Weinberge um hoffentlich das Feuerwerk beim Lichterfest in Stuttgart beobachten zu können=)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußballgucken. Deutschlaaaaand!!! =D

Donnerstag, 8. Juli 2010

Award!!!

Die liebe Lea hat uns unseren ersten Award verliehen!!! Danke, danke dafür!!

Image and video hosting by TinyPic

1. Post the award on your blog
2. Link the person who has given you the award
3. Pass the award to other blogs you've discovered
4. Let these people know that you've given them an award

Und hier sind unsere 'Auserwählten':

- Through my lense
- Großstadtgeflüster
- Glashaus
- Olivia wants to say hello


Morgen gehts für uns auf ein Konzert bei uns im Ort, auf dem verschiedene Jungbands spielen. Unter anderem werden 'The Jerks' dasein, die auch huier aus dem Ort kommen und 100%ig mal richtig groß rauskommen werden!

Image and video hosting by TinyPic

Soooo und zum Schluss:

Day 06 - A song that reminds you of a certain event:

Girls just wanna have fun - Cyndi Lauper



Sonntag, 4. Juli 2010

summer rain

Finale, Ououou...naja, beinahe jedenfalls=D
Isi und ich haben gestern das Spiel zusammen geschaut, allerdings diesesmal nicht beim Public Viewing, weil es einfach viel zu warm dafür war. 

Eigentlich wollten wir heute ins Freibad, weil es warm bleiben sollte. Warm ist es auch, allerdings auch ziemlich nass. Es hat die ganze Nacht geregnet und gewittert und jetzt dampft alles. Aber ich meine, was gibt es schöneres, als bei Blitz und Donner ins Freibad zu gehen...hat jemand Interesse an gegrillter Isi?
Morgen ist wieder Schule, aber wir haben letzte Woche die letzte Arbeit geschrieben, also wird es ziemlich langweilig...noch langweiliger als sonst schon^^ Aber nachmittags wollen wir shoppen gehen und das wird dafür umso besser=)

Image and video hosting by TinyPic

Model: meine Schwester