Sonntag, 31. Oktober 2010

En Vogue

Bonjour mes amis!♥
Ich möchte euch heute meine absoluten Lieblingsbilder aus der Novemberausgabe der Vogue zeigen.Einmal aus der Fotostrecke "Eye Candy", die verführerisch,süße Weiblichkeit zeigt....und aus der Fotostrecke "Wild Dreams", die phantasievolle Ethno-Looks and die Frau bringen will.Genießt die fotografischen Kunstwerke:



"Eye Candy"
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Wild Dreams"
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Photos via:Polyvore

Achja..Sophie und ich haben jetzt eine Woche Ferien,dass heißt wir werden wieder einmal sehr viele Fotos machen und sie euch dann zeigen!
Liebe Grüße Isi♥

Sonntag, 24. Oktober 2010

Sweet 16

Jaaaaa, ab dem heutigen Tag werden ein Jahr lang zwei 16-jährige hier bloggen=D

Ich bin gestern aus Bonn zurück gekommen und direkt abends wieder weg um mit den anderen in Isis Geburtstag reinzufeiern. Ich habe nicht so ein supersüßes Video für sie, wie sie für mich, aber ich habe ein paar kleine Bilder vom gestrigen Abend, ich hoffe, das ist okay=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

mein Geschenk für Isi:

Image and video hosting by TinyPic

Isis geschenk für mich: gaaaaanz tolle Unterwäsche in dieser süßen Tüte

Image and video hosting by TinyPic

sooo...bis Freitag noch Schule und dann Herbstferien, endlich, bin wirklich ferienreif, aber jetzt muss ich erst mal am Dienstag die Englischarbeit überleben bis ich mich auf die Ferien einstellen kann=D

♥♥♥


Donnerstag, 21. Oktober 2010

HAPPY BIRTHDAY♥

Alles gute zum Geburtstag Sophie!Ich wünsch dir alles liebe auf der Welt,feier schön und lass dich reich beschenken=)Ich hab dich lieb!!!♥♥♥♥♥♥♥

Image and video hosting by TinyPic


b

Ganz liebe Grüße an dich Isi♥

Dienstag, 19. Oktober 2010

It's Party Time

Bonjour mes amis!!

Unser letztes Wochende war einfach ein Tarum.Richtig geile Party!Sophie konnte sie leider nicht miterleben, da sie schon in Bonn war. Wir haben nämlich diese Woche unser BOGY(Berufspraktikum) und die liebe gute Sophie hat ihres bei der "Deutschen Welle".Ich verbringe meine Woche bei der "Motor Presse Stuttgart". Es ist richtig interessant und spannend. Man lernt sehr viel und hat Spaß dabei. Ich möchte später zu 100% bei einem Verlag arbeiten, deswegen habe ich mir gedacht warum nicht die Motor Presse...........Jetzt habe ich euch kurz auf den neusten Stand gebracht, aber wieder zurück zum Thema:Wochenende=)
In unsrem Nachbarort war die größte Party des Jahres, also haben Carloin,Jessi und ich die Chance genutzt uns richtig heraus zu putzen und richtig tolle Fotos zu schießen.
Und hier sind die Wunderwerke:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Alsoooo tschüssikowskii
Isi♥

Mittwoch, 13. Oktober 2010

kindisch oder kindlich?

Nach etwas längerer Abwesenheit meinerseits melde ich mich auch mal wieder=) Zu meiner Verteidigung: Mein Internet spinnt. Lange Zeit war nie irgendetwas mit meinem PC und dann, nachdem mein vater ihn 'aufgerüstet' hat, damit er angeblich besser wird, ist dauernd irgendetwas kaputt. Ich habs gewusst...naja, jedenfalls bin ich jetzt bei meiner Schwester am PC weshalb, die Bilder durch das ganze Kopieren etc. leider nicht mehr die beste Quali haben.

Gestern war Wandertag bei uns an der Schule und wir waren mit der Klasse in 'Tripsdrill' einer Art Freizeitpark. Es war cool, auch wenn die meisten Sachen eher für jüngere waren. Man konnte sich peinlich machen, ohne dass es jemand wirklich bemerkt hat, war cool^^ Manchmal muss man halt auch ein bisschen kindisch (oder kindlich) sein, um Spaß zu haben. Also wurde die Gelegenheit genutzt um Kettenkarussel und andere tolle Sachen zu fahren=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Soo....außerdem gibt es in den nächsten Tagen noch tolle Bilder von Sonntag, als Isi und ich bei wundertollem Herbstwetter ein paar Fotos gemacht haben=)
Bis denne und für alle, die schon Herbstferien haben: schöne Ferien♥


Samstag, 9. Oktober 2010

HAPPY BIRTHDAY JOHN LENNON!!!!!!!!!!!!!!!!!!








Achjaaa morgen ziehen Sophie und ich wieder los um mal wieder schöne Fotos zu schießen!Also bis dann!
Liebe Grüße Isi♥

Dienstag, 5. Oktober 2010

Modestrecke- Unterwegs mit Les Mads

Hallöchen miteinander!!!
Ich hab wundervolle Neuigkeiten für euch=)Ihr kennt wahrscheinlich oder besser gesagt hoffentlich alle den Blog "Les Mads".Aufjedenfall haben sich jetzt Julia Knolle und Jessica Weiss gedacht sie könnten ja ihr ganz persönliches Fashion Diary über ihr Leben in der Modewelt schreiben.Dieses Fashion Diary haben sie dann Modestrecke getauft, ein sehr schöner Name wie ich finde.Sehr künstlerisch!Es erscheint im Januar und ist unbedingt ein MUSS für jeden Fashionfanatiker!!!=)Also alle schön in euren Kalender eintragen.

Image and video hosting by TinyPic

Mehr dazu hier: http://www.lesmads.de/2010/07/modestrecke_unterwegs_mit_lesmads.html


Achjaaaa...und noch eine Neuigkeit: Wir sind jetzt bei Flickr.,also schaut euch mal unsere Fotos an und gebt schön euren Senf dazu!=)

Das euer Gehirn nicht zu stark beslastet ist vor lauter Neuigkeiten könnt ihr euch jetzt entsapnnen und mein aktuelles Lieblingslied anhören.Viel Spaß!



Tüdeldüüüüüü♥

Samstag, 2. Oktober 2010

Horn Van Bö...

So nennt sich das Designer-Duo Sara van Bö und Jörn Horn.Ich liebe ihre Kollektionen, genauso wie ihr Stil. Er ist schlicht,elegant und sehr luxuriös.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
via:http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/HORN-van-BO/274054431343

Wenn ihr mehr sehen wollt: www.hornvanboe.de
Und hier zum Kleiderschrank erweitern: www.hornvanboeshop.de

Liebe Grüße Isi♥