Mittwoch, 29. Juni 2011

Rheinkultur 2011

Image and video hosting by TinyPic

Jap, auch dieses Jahr gibt es in Bonn wieder die Rheinkultur (wem es nichts sagt: ein
- glücklicherweise - kostenloses Musikfestival) in Bonn.
Allerdings gibt es eine kleine aber feine Veränderung zu den letzten Jahren, nämlich: Isi und ich sind mit am Start!!! Schon vor ein paar Monaten haben wir uns überlegt hinzugehen, aber jetzt sind die Zugtickets gekauft, die Übernachtungsmöglichkeit geklärt und die Treffen mit Freunden abgemacht und ich verwette meinen gesamten Keksvorrat darauf, dass es sehr sehr gut wird.
Dabei sind dieses Jahr unter anderem Razorlight, Jupiter Jones uuuuuund - Trommelwirbel, Tusch und Fanfaren bitte - THE SUBWAYS!!!
Freitag Nachmittag gehts los, trotz wahlweise großen, sehr großen oder riesigen Stuttgart 21- Demos vor dem Bahnhof, ab ins Rheinland.
Treffen werden wir unter anderem die liebe Anna und lernen hoffentlich auch einige nette Leute kennen.
Fotos gibt es dann natürlich auch, is ja klar.
So...wer also noch nichts vorhat am Wochenende und in näherer Ferne der bonner Rheinaue wohnt kann sich nun doch etwas im Kalender markieren, es lohnt sich bestimmt!
In diesem Sinne, bis denne=)

Sophie♥

Donnerstag, 23. Juni 2011

Es wird immer heißer..mach den Beat nie wieder leiser!

Ciao ragazza!!
Schee wars ( wie man auf schwäbisch sagen würde;))
Es war einfach unbeschreiblich, Gardasse eben. Ich find es einfach so ungerecht, warum kann ich nciht dort leben?! Meienr Meinung nach eines der schönsten Orte der Welt. Man fühlt den Sommer, hat Spaß am Leben und fühlt sich frei! Ich und Sophie dürfen dieses Jahr ja nochmal bella italie genießen, denn wir gehn ind den Sommerferien gemeinsam in die Toskana. Was übrigens voll der HAMMER wird. =) Weitere Bilder und die wichtigsten Highlights werde ich euch im nächsten Post zeigen!
Bis dann arrivederci♥♥♥




Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 14. Juni 2011

No name


Image and video hosting by TinyPic

They're gonna clean up your looks,
with all the lies in the books,
to make a citizen out of you.
Because they sleep with a gun,
and keep an eye on you, son,
so they can watch all the things you do.

Sophie♥

Montag, 13. Juni 2011

lang, lang ist's her

Ja, ich weiß...wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber wir hatten so viel zu tun - Arbeiten, Konzerte,... - dass wir einfach keine Zeit hatten. Aber jetzt haben wir zwei Wochen Pfingstferien und haben den ersten Ferientag direkt einmal dazu genutzt ein paar neue Fotos zu machen. Das Wetter ist zur Zeit noch nicht sehr ferien-like aber das kann ja noch kommen=) Isi jedenfalls hat eine ziemlich gute Chance auf tolles Wetter, denn die ist heute Nacht ab an den Gardasee, also wollen wir ihr mal einen schönen Urlaub wünschen=)

Hier kommen jetzt erst mal ein paar Bilder, andere werden folgen:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So, das wars auch schon wieder, aber ich melde mich die Tage auf jeden Fall wieder=)

Sophie♥