Sonntag, 6. Februar 2011

Blog Award

Image and video hosting by TinyPic

Die liebe Annemarie hat uns einen Blog-Award verliehen, wofür wir uns natürlich aus vollem Herzen bedanken wollen=)

Die Regeln des Awards:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

So, hier sind nun die 7 Dinge über uns:

1. Es gibt einen Punkt, in dem wir uns wirklich sehr unterscheiden: Ordentlichkeit. Während ich wirklich ziemlich unordentlich bin und es schaffe, dass mein Zimmer sogar nach dem Aufräumen noch unordentlich aussieht, ist Isi wirklich wirklich ordentlich. Es stört sie zwar nicht, wenn es bei anderen unaufgeräumt ist, aber bei ihr ist immer alles pickobello.

2. Wir lieben unsere Kameras. Die armen Dinger müssen wirklich viel mitmachen, aber ich denke sie merken dass sie geliebt werden und wir verwenden sie ja auch viel. Schließlich sind Fotos wie Tagebücher. Stellt euch vor, in 30 Jahren findet ihr die Fotos von einem Sommernachmittag von 2010 und erinnert euch, was ihr gemacht und worüber ihr gelacht habt...wundertolle Vorstellung...

3. Wir machen uns oft peinlich. Das passiert einfach so, ohne dass wir etwas dafür könnten. Nicht nur in der Stadt oder so, sondern auch in der Schule. Vor allem nach dem Nachmittagsunterricht. Ich glaube die Putzfrau, die wir Donnerstags immer auf dem Klo treffen hält uns schon für komplett gestört. Und unser Ex-Mathelehrer ist sich wahrscheinlich nicht sicher, ob wir wirklich auf diese Schule gehören=D

4. Neben den ganzen Peinlichkeiten können wir aber auch über uns selber lachen. Ich finde, sowas ist wichtig, um leichter durchs Leben zu gehen. Du hast dich peinlich gemacht? Egal, war nicht das erste Mal, einmal (oder auch mehrmals) drüber gelacht und gut isses. Wenn wir das nicht so machen würden wären wir wahrscheinlich längst wegen Depressionen oder so in Behandlung.

5. Wir lieben es, Mädchen zu sein. Und wir sind denke ich auch ziemlich Mädchen. Ja, okay, wir entsprechen auch ein paar weniger schmeichelhaften Klisches und lästern auch mal ganz gerne, aber ich denke, man muss halt auch die schlechteren Seiten eines Menschen akzeptieren. Allerdings entdecken wir im Tanzkurs unsere männliche Seite und werden eins mit dem Mann in uns...aber ich kann besser führen!

6. Wir gehen zwar gerne mit unseren Freunden feiern, haben aber auch kein Problem mit Zweimannparties. Nicht jedes Wochenende, aber ab und zu, wenn nichts los ist. Und es ist mindestens genau so lustig.

7. Je später der Abend wird, desto schlechter wird die Musik, die wir hören. Da laufen dann auch italienische Schmachtfetzen, zu denen viel und hässlich getanzt und laut und schief gesungen wird. Aber danach geht es einem besser und da wir uns immer noch keinen Boxsack gekauft haben (was wir schon seit längerem vorhaben) ist das eine gute Art sich mal richtig abzureagieren.

So...das war ein kleiner Ewkurs in unsere...wie soll ich sagen...privaten Machenschaften. Hoffe ihr kennt uns jetzt ein bisschen besser=) Die ausgewählten Blogs gibts dann im nächsten Post, wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, was die Wahl der Gewinner angeht=)

Sophie♥


1 Kommentar: