Dienstag, 8. März 2011

No name

Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder=)
Es sind Ferien und auch wenn hier im Schwabenländle nicht so toll Karneval gefeiert wird wie im Rheinland hatten Isi und ich gestern sehr viel Spaß mit den anderen auf dem Rosenmontagsball.

Heute ist Isi mit ihrer Mum für einen tag im Allgäu und ich genieße einen Ferientag mit wundervollem Wetter. Meine Balkontür steht offen, die Sonne scheint rein und der Wind ist zwar etwas frisch, aber mit dicken Socken und Kapuzenpulli bestens auszuhalten.

Meine Zeit verwnde ich heute mal dazu euch ein paar Fotos von vor zwei Tagen zu zeigen. Zwei davon hat Isi euch unten ja schon präsentiert und ich habe jetzt auch noch ein paar. Es war eher spontan und die Bilder sind sehr schlicht, ich hoffe sie gefallen euch=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So, ich wünsch denen, die das Glück haben schöne Ferien und denen, die es nicht haben: wir denken an euch und sind froh, dass wir nicht in die Schule müssen!!!=)

Sophie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen