Freitag, 29. April 2011

Sie dürfen die Braut nun küssen...

Jap, die royale Hochzeit hat alle fasziniert. Kate war wunderschön in ihrem Kleid von Sarah Burton für Alexander McQueen und dem Diadem von Cartier von 1936. Der beste Kommentar dazu kam von meinem kleinen Bruder (5) der den Kopfschmuck der Gäste ziemlich komisch fand. Als Kate ausstieg meinte er nur: "guck mal, die ist viel wunderschöner als die anderen". Ich fand das Kleid auch toll und finde es gut, dass sie sich für McQueen entschieden hat.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

via

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die Schwarze Uniform von Prinz Harry besser gefällt als die Rote von William...wie auch immer, wunderschöne Braut, wunderschöne Hochzeit. Ich wäre heute wirklich gerne in London gewesen, aber stattdessen waren Isi und ich in Cannstadt auf dem Wasen -> Bilder werden folgen=)


Sophie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen