Freitag, 13. Januar 2012

Ähm...Halli hallöchen=)
Ich weiß, es ist einige Monate her, aber uns fehlte die Zeit und außerdem die Motivation uns neben dem ganzen Schulzeug (welches jetzt in der Oberstufe doch einiges mehr geworden ist als früher) auf den Blog zu konzentrieren. Megariesiegesgroßes Sorry dafür=)
ABER: Ich gehöre zu den Menschen, die sich an Neujahr Vorsätze machen. ich halte nicht immer alle ein aber ich versuche es und einer meiner Vorsätze (neben dem üblichen 'mehr-für-die-Schule-tun' inst dieses Jahr diesen Blog wieder 'zum Leben zu erwecken'. Als erstes gab es mal einen neuen Anstrich und ihr dürft uns gerne wissen lassen, was ihr davon haltet=)
So...als Auferweckungspost habe ich mir überlegt, krame ich einige Sommerfotos raus, die wir euch ja noch gar nicht gezeigt haben. Das Wetter ist so mies (heute hat es bei uns zuerst geregnet, dann gewittert, dann gehagelt und dann geschneit - innerhalb einer halben Stunde!!!), dass ich mich nach der Sonne und den Tagen am Strand und im Feibad sehne... naja, Jetzt ein paar Bilder, es kommen bestimmt noch welche nach=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


So...das wars erst mal...ich hab mir paar neue Sachen für den Blog ausgedacht, die ich euch morgen oder übermorgen vorstellen werde...außerdem habe ich mir vorgenommen mehr und vor allem bessere Bilder zu posten, also seid gespannt=D
In diesem Sinne bis bald und einen schönen Start ins Wochenende!!!

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen