Freitag, 5. November 2010

My body's a zombie for you

Soooo, Leute von heute, es gibt wieder Fotos!!! Und dieses mal haben wir echt einiges dafür aufgeopfert:

1. Es hat EWIG gedauert, bis wir die Knoten aus unseren Haaren raushatten
2. Wir haben uns unglaublich peinlich gemacht. Zum Glück mussten wir nur eine halbe Straße entlang laufen, bis wir zum Wald kamen, aber dann kamen uns dort natürlich unbedingt zwei Typen entgegen, die wir kennen...jaja, in ungefähr einem Jahr sind wir wahrscheinlich soweit, dass uns gar nichts mehr peinlich ist^^
3. Wir haben uns in Lebensgefahr begeben, weil das Waldstück zu dem wir wollten abgesperrt war mit einem schönen roten Band und einem Schild mit der Aufschrift 'Kein Durchgang - Baumfellarbeiten'...wir sind trotzdem reingegange, weil überall Bäume rumlagen und die ganz offensichtlich schon fertig waren, aber wir haben uns fast zu Tode erschrocken, als neben uns ein Baum im Wind geknarrzt hat^^

Da seht ihr mal, was wir alles für Fotos tun...Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, damit sich das alles wenigstens gelohnt hat=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


See you later, Alligator ;)

Kommentare:

  1. Haha solche Dinge passieren uns auch immer ;)
    Einmal haben wir im Güterbahnhof bei den Schienen Fotos gemacht (in weissen Kleidchen und mit Koffer) als dann ein gutgefüllter Zug in Schritttempo vorbeigefahren ist, haben die Insassen auch ziemlich komisch gekuckt.

    Die Bilder sind toll geworden!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. geeiiile photos! ihr beiden habt echt talent <3
    anna

    AntwortenLöschen
  3. supersuper fotos! Echt wahnsinn, die outfits sind super ;) ..ich finde peinliche sachen machen das leben viel lustiger! :)
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, die idee finde ich super! ich fänds aber noch schöner, wenn die fotos scharf wären ^^

    AntwortenLöschen
  5. danke=)
    äh ja, das mit der schärfe...teilweise wars absicht, teilweise war's, weil es ziemlich dunkel war. wir hatten nicht dran gedacht, dass es ja schon früher dunkel wird und noch dazu warn wir ja im wald...naja, nächstes mal wirds besser=)

    AntwortenLöschen