Dienstag, 23. November 2010

White Wall

Wie ihr sehen könnt sind Isi und ich schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung und haben beschlossen den Blog dementsprechend umzudekorieren. Diese Woche eröffnet der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ich kann's echt kaum erwarten am Wochenende hinzugehen. An Weihnachtsmärkten gefällt mir der Geruch am besten. Es riecht nach gemütlichen Abenden, nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln, Pommes und Glühwein. Was mögt ihr am liebsten an Weihnachtsmärkten?

Zur Einstimmung auf die schon sehr winterlichen Temperaturen draußen habe ich hier die Winter Kollektion von LF-Stores für euch. Ich liebe die ganzen Stricksachen mit den Overknees und Ankle Boots. 


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

jetzt da es auf Weihnachten zugeht müsste ich mir auch langsam mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen...habt ihr schon Ideen oder seit ihr von der schnellen Sorte und habt schon alle Geschenke zusammen?
Weihnachtlich gestimmte Grüße♥
Sophie

Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Stuttgart am Weihnachtsmarkt...
    Aber ich werde es dieses Wochenende bestimmt nachholen, dann finden nämlich auch die Jugendmedientage statt für die wir extra von der Schweiz anreisen ;)

    Euch eine schöne Adventszeit!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. die kollektion ist ja sowas von schön!
    vor allem die schuhe

    einen weihnachtswunsch habe ich schon,
    ich wünsche mir die lumix dmc g2k.
    so eine süße kamera!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. i love the look of your blog! i can't exaclty understand it but i love what it looks like :)

    www.aniab.net

    AntwortenLöschen
  4. beautiful post :) i'm new on blogger :) your blog is awesome :) if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey ! :) Schöner Blog & die Bilder gefallen mir total gut. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :)

    Lg, Cadde
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen