Dienstag, 23. November 2010

White Wall

Wie ihr sehen könnt sind Isi und ich schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung und haben beschlossen den Blog dementsprechend umzudekorieren. Diese Woche eröffnet der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ich kann's echt kaum erwarten am Wochenende hinzugehen. An Weihnachtsmärkten gefällt mir der Geruch am besten. Es riecht nach gemütlichen Abenden, nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln, Pommes und Glühwein. Was mögt ihr am liebsten an Weihnachtsmärkten?

Zur Einstimmung auf die schon sehr winterlichen Temperaturen draußen habe ich hier die Winter Kollektion von LF-Stores für euch. Ich liebe die ganzen Stricksachen mit den Overknees und Ankle Boots. 


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

jetzt da es auf Weihnachten zugeht müsste ich mir auch langsam mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen...habt ihr schon Ideen oder seit ihr von der schnellen Sorte und habt schon alle Geschenke zusammen?
Weihnachtlich gestimmte Grüße♥
Sophie

Mittwoch, 17. November 2010

Modelcontest

Hallihalllohallöchen!

Sicherlich habt ihr es auf Facebook schon mitbekommen...Otto veranstaltet einen Modelcontest.Das heißt man muss einfach ein Bild hochladen und das Bild das am meisten "Likes" hat gewinnt. Diese Person darf dann zum nächsten Fotoshooting mit Otto nach Hamburg. Sophie und ich machen mit..also VOTET FÜR UNS UND MACHT WERBUNG FÜR UNS!!!!!!!!!!!!!

Hier mein Bild:
Image and video hosting by TinyPic

Mein Link: http://apps.facebook.com/modelwerden/model/isabelle24/


Sophies Bild:
Image and video hosting by TinyPic

Ihr Link: http://apps.facebook.com/modelwerden/model/sophie28/?ref=mf

WERBUNG NICHT VERGESSEN! Dankeschön schonmal!

Bis bald und liebe Grüße
Isi♥

Dienstag, 16. November 2010

Can you hear the music♫♪

Halli hallo wer sitzt im Klo...okay...da sieht man wie sehr das abfärbt wenn man einen 4-jährigen Bruder hat^^ Jetzt aber zum Thema und dem Grund, warum ich heute blogge:

1. Ich hab das schon viel zu lange nicht getan
2. Es gibt ein paar Bilder

Isi und ich waren von Sonntag bis heute mit Chor und Orchester auf den jährlichen Probetagen. Diese Tage sind immer im November, bevor im Dezember das Weihnachtskonzert ist. Es geht immer in eine Jugendherrberge in Erpfingen ein Kaff auf der Schwäbischen Alb und das schon seit...ich glaube über 20 Jahre, es hat also eine gewisse Tradition=)
Diese Tage sind immer unglaublich lustig, auch wenn die meiste zeit natürlich geprobt wird und man generell zu viel Süßzeug isst. Jedenfalls ist ständig irgendwo Musik. Entweder man hört sie durch Ohrstöpsel oder Boxen, man macht kleine Privatkonzerte mit Gitarre, Klavier (wenn gerade zur Hand) und der eigenen wohlklingenden Stimme oder man probt halt. Selbst wenn man es gar nicht geplant hat, hört man Musik, weil es immer irgendjemanden gibt, der irgendetwas probt.
Die Freizeit ist natürlich immer etwas vom Wetter abhängig und das war dieses Jahr echt ein bisschen seltsam. Isi und ich waren jetzt das dritte Mal dabei. Beim ersten Mal lag der Schnee kniehoch. beim zweiten Mal war es kalt aber wunderschönes Wetter und dieses Mal war alles anders. Als wir angekommen  sind waren es 20° und schön. Am nächsten Tag konnte man keine 10 m weit gucken, weil es so neblig war und heute morgen hat es ununterbrochen geschneit...
Naja, jedenfalls nicht wundern: das weiße Zeug auf den folgenden Bilder ist Nebel und fragt mich jetzt bitte nicht wie wir auf die Idee gekommen sind, bei dem Wetter draußen Volleyball zu spielen^^

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


So, da mein Text eben doch etwas länger wurde als gedacht laber ich jetzt nicht mehr viel und sag euch nur noch gute Nacht (reimt sich!!!). =D




!NEWS!

Also Sophie und ich machen gerade einen Tanzkurs an der Tanzschule Beier. Diese Woche findet die Mrs. und Mr. Beier-Wahl statt alsoo schöön für mich voten!!!

Und so gehts:

1. Ihr geht einfach auf die Website: http://www.tanzschule-beier.de/
2. Danach einfach auf Events und auf Mrs. und Mr. Beier Wahl
3. Dann einfach auf Isabelle und Daniel klicken!!

DANKESCHÖN!!!!!!!!♥
Sagt es einfach jedem weiter!!

Als dankeshcön gibt es bald wieder enue Fotos!
Ganz Liebe Grüße Isi♥♥♥

P.S.: Das der Post nicht ganz so langweilig ist ein kleines Liedchen:

Samstag, 13. November 2010



Wie ich es liebe♥♥♥
Liebe Grüße isi<3

Freitag, 5. November 2010

My body's a zombie for you

Soooo, Leute von heute, es gibt wieder Fotos!!! Und dieses mal haben wir echt einiges dafür aufgeopfert:

1. Es hat EWIG gedauert, bis wir die Knoten aus unseren Haaren raushatten
2. Wir haben uns unglaublich peinlich gemacht. Zum Glück mussten wir nur eine halbe Straße entlang laufen, bis wir zum Wald kamen, aber dann kamen uns dort natürlich unbedingt zwei Typen entgegen, die wir kennen...jaja, in ungefähr einem Jahr sind wir wahrscheinlich soweit, dass uns gar nichts mehr peinlich ist^^
3. Wir haben uns in Lebensgefahr begeben, weil das Waldstück zu dem wir wollten abgesperrt war mit einem schönen roten Band und einem Schild mit der Aufschrift 'Kein Durchgang - Baumfellarbeiten'...wir sind trotzdem reingegange, weil überall Bäume rumlagen und die ganz offensichtlich schon fertig waren, aber wir haben uns fast zu Tode erschrocken, als neben uns ein Baum im Wind geknarrzt hat^^

Da seht ihr mal, was wir alles für Fotos tun...Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, damit sich das alles wenigstens gelohnt hat=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


See you later, Alligator ;)