Dienstag, 29. März 2011

Urban Outfitters Spring/Summer'11

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


tolle Kollektion wie ich finde, besonders die Schuhe und der Kopfschmuck haben es mir angetan=) Was sagt ihr??

Sophie♥

2 Kommentare:

  1. TRAUUUUM! ich würde eig so gut wie alles anziehen(außer die gaaanz extremen sachen natürlisch :D)
    wahh geil sachen :)
    und ja du hast recht..der kopfschmuck ist echt gut..hipster/indie wtf ^^
    was ich noch sagen wollte..das lied das immer kommt wenn ich auf eurer seite bin <> ist ja mal obermegahammergeil!
    ich lasse küsschrn da..für beide :** ;) <3 <3
    anna :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschönn!! jaa wir liebe das lied auch =) gaaaanz viel küsschen zurück!♥♥♥

    AntwortenLöschen