Montag, 13. Juni 2011

lang, lang ist's her

Ja, ich weiß...wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber wir hatten so viel zu tun - Arbeiten, Konzerte,... - dass wir einfach keine Zeit hatten. Aber jetzt haben wir zwei Wochen Pfingstferien und haben den ersten Ferientag direkt einmal dazu genutzt ein paar neue Fotos zu machen. Das Wetter ist zur Zeit noch nicht sehr ferien-like aber das kann ja noch kommen=) Isi jedenfalls hat eine ziemlich gute Chance auf tolles Wetter, denn die ist heute Nacht ab an den Gardasee, also wollen wir ihr mal einen schönen Urlaub wünschen=)

Hier kommen jetzt erst mal ein paar Bilder, andere werden folgen:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So, das wars auch schon wieder, aber ich melde mich die Tage auf jeden Fall wieder=)

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen