Mittwoch, 29. Juni 2011

Rheinkultur 2011

Image and video hosting by TinyPic

Jap, auch dieses Jahr gibt es in Bonn wieder die Rheinkultur (wem es nichts sagt: ein
- glücklicherweise - kostenloses Musikfestival) in Bonn.
Allerdings gibt es eine kleine aber feine Veränderung zu den letzten Jahren, nämlich: Isi und ich sind mit am Start!!! Schon vor ein paar Monaten haben wir uns überlegt hinzugehen, aber jetzt sind die Zugtickets gekauft, die Übernachtungsmöglichkeit geklärt und die Treffen mit Freunden abgemacht und ich verwette meinen gesamten Keksvorrat darauf, dass es sehr sehr gut wird.
Dabei sind dieses Jahr unter anderem Razorlight, Jupiter Jones uuuuuund - Trommelwirbel, Tusch und Fanfaren bitte - THE SUBWAYS!!!
Freitag Nachmittag gehts los, trotz wahlweise großen, sehr großen oder riesigen Stuttgart 21- Demos vor dem Bahnhof, ab ins Rheinland.
Treffen werden wir unter anderem die liebe Anna und lernen hoffentlich auch einige nette Leute kennen.
Fotos gibt es dann natürlich auch, is ja klar.
So...wer also noch nichts vorhat am Wochenende und in näherer Ferne der bonner Rheinaue wohnt kann sich nun doch etwas im Kalender markieren, es lohnt sich bestimmt!
In diesem Sinne, bis denne=)

Sophie♥

Kommentare:

  1. das wird der HAMMER ey! ich zähle die stunden! ;)
    sehr lieb dier erwähnung :))
    aber mein hauptblog ist jetzt eigendlich der
    http://smokingbaguette.tumblr.com/
    der andere hat es..mal wieder..nicht überlebt;D
    ich kanns kaum erwarten :)
    anna <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne in bonn, und bis jedes jahr am start. ICH SAG EUCH, das ist der hammer. für jeden Musikgeschmack etwas dabei und obendrein noch kostenlos.
    FREUT EUCH DRAUF,und vielleicht läuft man sich ja mal über den weg.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, ich freu mich acuh schon!!! Achso, ich mach einfach den neuen Link rein=)
    Ich hab früher in bonn gewohnt, weshalb auch die übernachtung und alles kein problem ist - familie usw. - ja, wer weiß=)

    AntwortenLöschen