Mittwoch, 22. September 2010

Halli hallo hallöchen, ich meld mich auch mal wieder...die Schule hat uns jetzt schon seit über einer Woche wieder und es hat sich wieder alles eingependelt. Unser Stundenplan ist ein wenig seltsam, aber in Ordnung und mit den Lehrern haben wir's alles in allem ganz gut getroffen.

Da das Wetter zur Zeit genial ist und man wirklich an Spätsommer denkt und nicht, wie in den Ferien, an den Herbst, waren Isi und ich gestern ein bisschen draußen. Man muss schließlich die Zeit ohne Arbeiten und co nutzen=) Für ein richtiges Shooting konnten wir uns allerdings nicht motivieren aber das Licht war toll und deshalb trotzdem ein paar nette Bilder rausgekommen=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Während ich das hier schreibe, sitzt die liebe Isi in Französisch und deshalb wollen wir jetzt alle mal eine Sekunde lang an sie denken, damit sie sich nicht so verloren vorkommt....was sie zwar eh nicht tut, aber wir können ja mal so tun^^ 
Nachher haben wir dann noch Sport und Reli und dann werden wir um halb fünf wieder in die Freiheit entlassen. Also bis dann meine lieben und danke, für die 61 Leser, wir haben uns riesig gefreut=)♥


Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder trotzdem!!
    Und die schwarz weiß Bilder da unten mit den Vögeln sind ja totaaal schön...
    eine Frage, was hast du denn für einen Computer??
    Weil bei iPhoto könntest du vielleiiicht den Streifen wegbekommen... vielleicht :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog...ihr wirkt gar nicht wie kleine 15-jährige ;)

    AntwortenLöschen