Freitag, 10. September 2010

Schnipp schnapp

Heute war einerseits ein ziemlich toller, andererseits ein unglaublich schrecklicher Tag. Gut war der Tag an sich, schlecht war, dass es der offiziell letzte Ferientag war. Am Montag geht die Schule wieder los und außer auf den ersten Schultag freu ich mich nur auf...so ziemlich gar nichts. Das einzige was mich tröstet ist die Tatsache, dass die Leute in meiner Jahrgangsstufe, die auf der Realschule sind dieses Jahr ihren Abschluss machen und ich noch nicht. Dafür wär ich jetzt echt noch nicht bereit und deshalb bin ich froh, dass ich noch knapp drei Jahre Zeit habe.
Zur 'Feier' des Tages gings heute noch mal nach Stuttgart und zum Friseur. 

Isi - vorher

Image and video hosting by TinyPic

nacher

Image and video hosting by TinyPic

Ich - vorher

Image and video hosting by TinyPic

nachher

Image and video hosting by TinyPic

Jap...die trockenen, spröden Spitzen sind weg und die Haare braun. Ich hatte noch nie braune Haare...immer nur blond, von hell, bis zu diesem undefinierbaren Farbton, den ich die letzten paar Jahre mit mir rumgeschleppt habe. Und ich liebe Isis Locken=D

So, morgen gehts noch mal ein bisschen feiern um die Ferien gebürend ausklingen zu lassen und dann geht ab Montag wieder der Stress und die Arbeit los. Worauf ich mich dieses Schuljahr allerdings freue ist das Berufspraktikum im Herbst uuuuund mein 16. Geburtstag, der genau dadrin liegt^^ Richtig gefeiert wird der allerdings erst im Sommer, zusammen mit Isi, die - Irgendetwas hat es so gewollt - drei Tage nach mir 16 wird.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bis denne=)♥

Kommentare: