Mittwoch, 1. September 2010

Never bloom again

Tja, anscheinend ist inzwischen der Herbst zu Besuch gekommen, denn die Sonne scheint zwar und der Himmel ist blau aber die Temperatur beträgt heute morgen gerade mal schnuckelige 10°.
Trotzdem werden Isi, ich und ein paar Freundinnen heute losziehen um ein paar schöne Fotos zu machen. Das hatten wir schon ewig geplant, aber wie das halt so ist kam immer was dazwischen. Aber zuerst zeige ich euch noch die Bilder, die Isi und ich gestern gemacht haben. Auch die Idee hatten wir schon länger, angeregt durch etwa 837648 Fotos auf Tumblr und co.
Wie ihr seht, wenn ihr euren Kopf jetzt ein klitzekleines bisschen nach rechts dreht, sind dort ein paar kleine Bildchen erschienen. Nur zur Erklärung: uns war langweilig. Und dabei entstand dann halt sowas und einige andere Bilder, die wahrscheinlich noch folgen werden=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt habe ich noch eine Frage: Wisst ihr, wie ich den Bikini-Sterifen bei Isi wegbekomme? Ich habs mit allem versucht was ich kenne, aber es sah nie natürlich aus...hat jemand eine Idee? Wenn ja, bitte Bescheid sagen=D
So, jetzt noch einen schönen, sonnigen Schul- oder Ferientag♥

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Und zu dem Bikinistreifen. Arbeitet ihr zufällig mit Photoshop, dann könnt ich helfen ;)

    & @Isabelle: Dankeschön für's kompliment <3

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte immer wieder gerne=)♥....jaa wir arbeiten mit photoshop!!!bitte hilf uns...!!:D
    dankeschöööön

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder! Ihr seid talentiert!

    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  4. beautiful.xx

    http://provocativecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh okay :'D Aber Grenoble ist einfach total schön :) <3

    Ähm, also wenn du mit Photoshop arbeitest, könntest du's mit dem Stempel versuchen den Streifen wegzukriegen. Ich weiß nich, ob das mit CS 4 auch noch funktioniert, aber müsste schon gehen. weißt du was ich mein?

    AntwortenLöschen
  6. OHA, das erste Bild! Die anderen sind auch schön, wunderschön. *_*

    AntwortenLöschen
  7. also mit photoshop ist das wirklich einfach ;)
    einfach mit dem reperatur-pinsel-werkzeug, die pinselgröße dann relativ großstellen, auf die hautstelle gehen, deren hautfarbe ihr auf dem bikinistreifen haben wollt, alt-taste drücken, maus gedrückt halten , alt / maus loslassen und dann auf den bikinistreifenabschnitt eurer wahl drücken, und das dann wiederholen, bis nichts mehr sichtbar ist

    AntwortenLöschen