Dienstag, 19. Oktober 2010

It's Party Time

Bonjour mes amis!!

Unser letztes Wochende war einfach ein Tarum.Richtig geile Party!Sophie konnte sie leider nicht miterleben, da sie schon in Bonn war. Wir haben nämlich diese Woche unser BOGY(Berufspraktikum) und die liebe gute Sophie hat ihres bei der "Deutschen Welle".Ich verbringe meine Woche bei der "Motor Presse Stuttgart". Es ist richtig interessant und spannend. Man lernt sehr viel und hat Spaß dabei. Ich möchte später zu 100% bei einem Verlag arbeiten, deswegen habe ich mir gedacht warum nicht die Motor Presse...........Jetzt habe ich euch kurz auf den neusten Stand gebracht, aber wieder zurück zum Thema:Wochenende=)
In unsrem Nachbarort war die größte Party des Jahres, also haben Carloin,Jessi und ich die Chance genutzt uns richtig heraus zu putzen und richtig tolle Fotos zu schießen.
Und hier sind die Wunderwerke:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Alsoooo tschüssikowskii
Isi♥

1 Kommentar: