Mittwoch, 13. Oktober 2010

kindisch oder kindlich?

Nach etwas längerer Abwesenheit meinerseits melde ich mich auch mal wieder=) Zu meiner Verteidigung: Mein Internet spinnt. Lange Zeit war nie irgendetwas mit meinem PC und dann, nachdem mein vater ihn 'aufgerüstet' hat, damit er angeblich besser wird, ist dauernd irgendetwas kaputt. Ich habs gewusst...naja, jedenfalls bin ich jetzt bei meiner Schwester am PC weshalb, die Bilder durch das ganze Kopieren etc. leider nicht mehr die beste Quali haben.

Gestern war Wandertag bei uns an der Schule und wir waren mit der Klasse in 'Tripsdrill' einer Art Freizeitpark. Es war cool, auch wenn die meisten Sachen eher für jüngere waren. Man konnte sich peinlich machen, ohne dass es jemand wirklich bemerkt hat, war cool^^ Manchmal muss man halt auch ein bisschen kindisch (oder kindlich) sein, um Spaß zu haben. Also wurde die Gelegenheit genutzt um Kettenkarussel und andere tolle Sachen zu fahren=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Soo....außerdem gibt es in den nächsten Tagen noch tolle Bilder von Sonntag, als Isi und ich bei wundertollem Herbstwetter ein paar Fotos gemacht haben=)
Bis denne und für alle, die schon Herbstferien haben: schöne Ferien♥


Kommentare:

  1. Huhu!!!
    Wow, die Bilder sind voll schön^^
    Sophie, *du bist ein guter Bursche* ;-)
    Isi, du auch :-)
    H.E.L. J.

    AntwortenLöschen