Dienstag, 5. Oktober 2010

Modestrecke- Unterwegs mit Les Mads

Hallöchen miteinander!!!
Ich hab wundervolle Neuigkeiten für euch=)Ihr kennt wahrscheinlich oder besser gesagt hoffentlich alle den Blog "Les Mads".Aufjedenfall haben sich jetzt Julia Knolle und Jessica Weiss gedacht sie könnten ja ihr ganz persönliches Fashion Diary über ihr Leben in der Modewelt schreiben.Dieses Fashion Diary haben sie dann Modestrecke getauft, ein sehr schöner Name wie ich finde.Sehr künstlerisch!Es erscheint im Januar und ist unbedingt ein MUSS für jeden Fashionfanatiker!!!=)Also alle schön in euren Kalender eintragen.

Image and video hosting by TinyPic

Mehr dazu hier: http://www.lesmads.de/2010/07/modestrecke_unterwegs_mit_lesmads.html


Achjaaaa...und noch eine Neuigkeit: Wir sind jetzt bei Flickr.,also schaut euch mal unsere Fotos an und gebt schön euren Senf dazu!=)

Das euer Gehirn nicht zu stark beslastet ist vor lauter Neuigkeiten könnt ihr euch jetzt entsapnnen und mein aktuelles Lieblingslied anhören.Viel Spaß!



Tüdeldüüüüüü♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen