Dienstag, 16. November 2010

Can you hear the music♫♪

Halli hallo wer sitzt im Klo...okay...da sieht man wie sehr das abfärbt wenn man einen 4-jährigen Bruder hat^^ Jetzt aber zum Thema und dem Grund, warum ich heute blogge:

1. Ich hab das schon viel zu lange nicht getan
2. Es gibt ein paar Bilder

Isi und ich waren von Sonntag bis heute mit Chor und Orchester auf den jährlichen Probetagen. Diese Tage sind immer im November, bevor im Dezember das Weihnachtskonzert ist. Es geht immer in eine Jugendherrberge in Erpfingen ein Kaff auf der Schwäbischen Alb und das schon seit...ich glaube über 20 Jahre, es hat also eine gewisse Tradition=)
Diese Tage sind immer unglaublich lustig, auch wenn die meiste zeit natürlich geprobt wird und man generell zu viel Süßzeug isst. Jedenfalls ist ständig irgendwo Musik. Entweder man hört sie durch Ohrstöpsel oder Boxen, man macht kleine Privatkonzerte mit Gitarre, Klavier (wenn gerade zur Hand) und der eigenen wohlklingenden Stimme oder man probt halt. Selbst wenn man es gar nicht geplant hat, hört man Musik, weil es immer irgendjemanden gibt, der irgendetwas probt.
Die Freizeit ist natürlich immer etwas vom Wetter abhängig und das war dieses Jahr echt ein bisschen seltsam. Isi und ich waren jetzt das dritte Mal dabei. Beim ersten Mal lag der Schnee kniehoch. beim zweiten Mal war es kalt aber wunderschönes Wetter und dieses Mal war alles anders. Als wir angekommen  sind waren es 20° und schön. Am nächsten Tag konnte man keine 10 m weit gucken, weil es so neblig war und heute morgen hat es ununterbrochen geschneit...
Naja, jedenfalls nicht wundern: das weiße Zeug auf den folgenden Bilder ist Nebel und fragt mich jetzt bitte nicht wie wir auf die Idee gekommen sind, bei dem Wetter draußen Volleyball zu spielen^^

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


So, da mein Text eben doch etwas länger wurde als gedacht laber ich jetzt nicht mehr viel und sag euch nur noch gute Nacht (reimt sich!!!). =D




1 Kommentar:

  1. schöne bilder..hab ich schon bei facebbook gesehn...also die meisten..und..GUTAUSSEHENDE junge herren sind dabei *_* ihr seit zu beneiden^^
    <3

    AntwortenLöschen