Donnerstag, 2. Dezember 2010

dance with somebody

Nach jetzt schon über einer Woche melde ich mich auch mal wieder=) Diese Woche war einfach unglaublich viel los, alles vollgestopft mit Arbeiten und noch dazu bestimmt insgesamt mehreren Stunden Warten auf die S-Bahn. Obwohl der Schnee ja immer angekündigt ist bekommt es die Deutsche Bahn aus irgendeinem Grund nie hin sich darauf vorzubereiten. 

Dafür freu ich mich jetzt aufs Wochenende, auch, wenn das Letzte echt schwer zu toppen ist. Isi und ich hatten nämlich Abschlussball vom Tanzkurs und es war einfach nur wunder wunderschön!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

abgesehen von ein paar kleinen Dilemmas im Vorraus lief eigentlich alles glatt. Das Schlimmste war zuerst, dass die Freundin von Isis Mum, die uns die Haare machen wollte, leider nicht kommen konnte. Nach längerem Hin- und Herüberlegen hab ich uns dann schließlich die haare gemacht, weil der rest einfach zu stressig geworden wäre...

Das kommende Wochenende wird allerdings auch toll, denn morgen Abend gehen wir in Harry Potter (endlich), am Samstag ist Nachball und die Abiparty unserer Schule und am Sonntag gehts auf den Weihnachtsmarkt=)

tüddldü♥

Kommentare:

  1. love all the pics looks like youve been having fun xxxx

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an meine zeit in der tanzschule, hat auch immer sehr viel spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen