Dienstag, 28. September 2010

Ennui....

Das französische Wort für Langeweile hört sich viel besser an als das deutsche.Klingt nicht so nach Faulsein und Nichtstun=)Aufjedenfall muss ich mich outen...ich weiß nicht was ich posten soll deswegen zeieg ich euch jetzt ein wunderschönes Video.Das ihr bestimmt alle kennt...aber egal=)




Also bis bald!
Liebe Grüße Isi♥

Sonntag, 26. September 2010

Behind the masquerade

Heute gibt es mal wieder ein paar richtige Bilder. Gemacht letzte Nacht nach Avatar-gucken und mit den Masken von Isis Schwestern. Hoffe sie gefallen=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Mittwoch, 22. September 2010

Halli hallo hallöchen, ich meld mich auch mal wieder...die Schule hat uns jetzt schon seit über einer Woche wieder und es hat sich wieder alles eingependelt. Unser Stundenplan ist ein wenig seltsam, aber in Ordnung und mit den Lehrern haben wir's alles in allem ganz gut getroffen.

Da das Wetter zur Zeit genial ist und man wirklich an Spätsommer denkt und nicht, wie in den Ferien, an den Herbst, waren Isi und ich gestern ein bisschen draußen. Man muss schließlich die Zeit ohne Arbeiten und co nutzen=) Für ein richtiges Shooting konnten wir uns allerdings nicht motivieren aber das Licht war toll und deshalb trotzdem ein paar nette Bilder rausgekommen=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Während ich das hier schreibe, sitzt die liebe Isi in Französisch und deshalb wollen wir jetzt alle mal eine Sekunde lang an sie denken, damit sie sich nicht so verloren vorkommt....was sie zwar eh nicht tut, aber wir können ja mal so tun^^ 
Nachher haben wir dann noch Sport und Reli und dann werden wir um halb fünf wieder in die Freiheit entlassen. Also bis dann meine lieben und danke, für die 61 Leser, wir haben uns riesig gefreut=)♥


Mittwoch, 15. September 2010

Paper Dolls

Hallöchen alle zusammen!!!!
Leider hat die Schule wieder begonnen und wie soll ich es anders sagen....wir sind schon wieder ferienreif=)











Diese Püppchen sind gerade "der letzte Schrei" bei Polyvore:D
Es macht Spaß sie zu machen und sie sehen einfach richtig gut aus....Ihr könnt es ja auch mal ausprobieren: www.polyvore.com

Achja und bald gibt es wieder Fotos...wir versprechen es!!!!
♥♥♥

Freitag, 10. September 2010

Schnipp schnapp

Heute war einerseits ein ziemlich toller, andererseits ein unglaublich schrecklicher Tag. Gut war der Tag an sich, schlecht war, dass es der offiziell letzte Ferientag war. Am Montag geht die Schule wieder los und außer auf den ersten Schultag freu ich mich nur auf...so ziemlich gar nichts. Das einzige was mich tröstet ist die Tatsache, dass die Leute in meiner Jahrgangsstufe, die auf der Realschule sind dieses Jahr ihren Abschluss machen und ich noch nicht. Dafür wär ich jetzt echt noch nicht bereit und deshalb bin ich froh, dass ich noch knapp drei Jahre Zeit habe.
Zur 'Feier' des Tages gings heute noch mal nach Stuttgart und zum Friseur. 

Isi - vorher

Image and video hosting by TinyPic

nacher

Image and video hosting by TinyPic

Ich - vorher

Image and video hosting by TinyPic

nachher

Image and video hosting by TinyPic

Jap...die trockenen, spröden Spitzen sind weg und die Haare braun. Ich hatte noch nie braune Haare...immer nur blond, von hell, bis zu diesem undefinierbaren Farbton, den ich die letzten paar Jahre mit mir rumgeschleppt habe. Und ich liebe Isis Locken=D

So, morgen gehts noch mal ein bisschen feiern um die Ferien gebürend ausklingen zu lassen und dann geht ab Montag wieder der Stress und die Arbeit los. Worauf ich mich dieses Schuljahr allerdings freue ist das Berufspraktikum im Herbst uuuuund mein 16. Geburtstag, der genau dadrin liegt^^ Richtig gefeiert wird der allerdings erst im Sommer, zusammen mit Isi, die - Irgendetwas hat es so gewollt - drei Tage nach mir 16 wird.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bis denne=)♥

Dienstag, 7. September 2010

Who is Patrizia??

I don't know...but I love it!♥

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic




Wie findet ihr es?????

Liebe Grüße Isi♥

Mittwoch, 1. September 2010

Never bloom again

Tja, anscheinend ist inzwischen der Herbst zu Besuch gekommen, denn die Sonne scheint zwar und der Himmel ist blau aber die Temperatur beträgt heute morgen gerade mal schnuckelige 10°.
Trotzdem werden Isi, ich und ein paar Freundinnen heute losziehen um ein paar schöne Fotos zu machen. Das hatten wir schon ewig geplant, aber wie das halt so ist kam immer was dazwischen. Aber zuerst zeige ich euch noch die Bilder, die Isi und ich gestern gemacht haben. Auch die Idee hatten wir schon länger, angeregt durch etwa 837648 Fotos auf Tumblr und co.
Wie ihr seht, wenn ihr euren Kopf jetzt ein klitzekleines bisschen nach rechts dreht, sind dort ein paar kleine Bildchen erschienen. Nur zur Erklärung: uns war langweilig. Und dabei entstand dann halt sowas und einige andere Bilder, die wahrscheinlich noch folgen werden=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt habe ich noch eine Frage: Wisst ihr, wie ich den Bikini-Sterifen bei Isi wegbekomme? Ich habs mit allem versucht was ich kenne, aber es sah nie natürlich aus...hat jemand eine Idee? Wenn ja, bitte Bescheid sagen=D
So, jetzt noch einen schönen, sonnigen Schul- oder Ferientag♥