Samstag, 20. März 2010

Langeweile...

Halli Hallo...
Ich bin heute leider krank und weiß einfach nicht was ich mit dem Tag und dem Wochenende anfangen soll!Also saß ich heute die meiste Zeit vor dem PC und habe Sets in Polyvore kreiert.An dieser Stelle möchte ich Werbung für Polyvore machen☺:http://www.polyvore.com/
Klickt drauf, meldet euch an, lasst eurer Fantasie freien Lauf,kreiert wundervolle Sets und am aller wichtigsten HABT SPAß!
Diese Seite ist ein Traum für jedes modebewusste Mädchen!Ich kann sie euch nur empfehlen.
Am meisten gefällt mir der Vintage-Style....Für Mädchen die nicht wissen was überhaupt Vintage ist, hier ein kurzer Lehrgang☺:
Kombiniert einfach eine schöne Bluse oder ein schlichtes Top zu einem weitgeschnittenene Rock.Ganz wichtig das Oberteil gehört in den Rock!!!Dann einen passenden Cardigan,schöne Schuhe,wundervolle Accessoires und einen Gürtel....das beste an der ganzen Sache:Die Kleidungsstücke müssen nicht einmal neu sein, es ist am aller besten wenn die Sachen sogar etwas älter aussehen.Also plündert den Kleiderschrank eurer Mutter,geht auf nen Flohmart, sucht in Second-Hand-Shops und gestaltet so euren eigenen Vintage-Look!Hoffentlich hat euch dieser kleine Lehrgang Lust gemacht und hoffentlich hat er auch was gebracht!☺☻Wenn ihr noch Fragen habt, traut euch und schreibt uns eine Nachricht!


Damit ihr euch das alles etwas besser vorstellen könnt, hier ein Bild:

Hier noch ein bisschen Werbung für unsere Polyvore-Seiten:
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=939555
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=895700












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen