Mittwoch, 17. März 2010

L'Entrée

Halli hallo hallöchen alle zusammen!!! wir haben uns schon öfter verschiedene Blogs angeschaut/gelesen und sind zu dem Schluss gekommen: Wir brauchen auch einen. Und jetzt sind wir hier=D
Wir wollen über uns, unser Schülerleben, unsere chaotischen fünf Minuten (alle fünf Minuten), unsere Interessen wie Mode, gute Musik, Fotografieren and so on and so on schreiben.
Für heute erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits:

Image and video hosting by TinyPic

Hallöchen, ich bin Isabelle. Ich bin 15, wohn in einem Kaff am Arsch der Welt, habe öfter mal Probleme mit meinen Haaren, bin leicht hyperaktiv und wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich. Aber ich habe natürlich auch eine sentimentale Seite^^ Ich bin verrückt nach amerikanischen Serien und liebe es Ballett zu tanzen und gute Musik zu hören. Aber am meisten interessiere ich mich für Mode und alles was dazu gehört. Ich liebe to-do-Listen und unrealistische Pläne, weshalb meine Berufslaufbahn bis ins kleinste Detail geplant ist, ob realistisch, oder nicht. Ich liebe kitschiges Mädchenzeugs und bin leider manchmal ein bisschen eitel. Die besten Bands auf der Welt sind für mich: Muse, White Stripes, Green day, Blue October, Beatles, Rolling Stones, Arctic Monkeys und the Ting Tings. Meine absolute Traumstadt ist Paris und mit ihr die französische Sprache und Mode. Das wars erst mal von mir, ich denke, ihr werdet im Laufe der Zeit noch einiges über mich erfahren.

Halli hallo, ich bin Sophie und auch 15 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus Bonn und wohne jetzt im Nachbarkaff von Isi. Meine Haare sind weder glatt noch lockig, haben keine definierbare Farbe und das einzige, was mir an ihnen gefällt ist die Länge. Ich bin nicht ganz so schnell auf 180 wie Isabelle, aber ich schaffe es auch nicht, sie zu beruhigen. Zusammen schaffen wir es aber sogar, dass Leute sich in der S-Bahn von uns wegsetzen. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Abi und weiß auch noch nicht, was ich einmal konkret machen möchte, außer, dass es etwas mit Journalismus zu tun haben soll. Mit Naturwissenschaften vertrage ich mich überhaupt nicht, dafür schaffe ich es in Deutsch auch ohne lernen gut durch die Arbeiten. ich kann kein Französisch, mag aber Frankreich und habe mir vorgenommen die Sprache später zu lernen.
Ich liebe, genau wie Isi, Ballett und gute Musik und auch unser Musikgeschmack unterscheidet sich eigentlich überhaupt nicht. Ich liebe weiße Möbel, die zwar neu sind, aber alt aussehen, Vintage-Style, die Farbe blau, Fotografieren und Schokolade (zusammen mit einer Flasche Orangensaft auf Isis Sofa). Jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber das ist ja nicht der einzige Post und deshalb werdet ihr bestimmt noch einiges über mich erfahren.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen