Sonntag, 21. März 2010

Schlaf...

...ist etwas, das ich jetzt sehr gut gebrauchen könnte. Ich war mit meiner Familie übers Wochenende bei Freunden und habe folglich nicht viel geschlafen. In der ersten Nacht waren es 4 1/2 Stunden und in der zweiten Nacht 5 1/2, weil ich mir vorgenommen hatte ein wenig früher ins Bett zu gehen. Aber es war schön und das ist die Hauptsache. Der Haken war nur, dass ich morgen die Physikarbeit nachschreiben muss, was bedeutet, dass ich Formeln lernen musste. Ich hasse Formeln. Und Physik im allgemeinen. Und Naturwissenschaften generell. Aber es hilft ja doch nichts.

Als wir heute Nachmittag zurückgekommen sind habe ich bemerkt, dass der erste Teil meiner H&M Bestellung gekommen ist:

Image and video hosting by TinyPic

Dabei war außerdem ein brauner Cardigan, der sich aus irgendeinem Grund nicht abspeichern ließ. Der zweite Teil kommt leider erst Anfang Mai, aber noch ist der Sommer ja auch nicht da=)

Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich mich erfolgreich vor dem Physiklernen drücken kann, aber in so etwas bin ich relativ erfindungsreich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen