Montag, 29. März 2010

WIE DIE ZEIT DOCH VERGEHT..^^

hey!!!!
ich weiß man hat schon lange nichts mehr von uns gehört...aber wie jeder weiß hat man immer sehr viel stress!!!!!!!!!!!!!!!es war einfach zu viel los in der letzten woche...wir haben sogar unser einwöchiges jubiläum vergessen^^....letzten mittwoch ist unser blog schon eine woche alt geworden...wie die zeit doch vergeht!^^manno man was ich manchmal auch laber..hab bestimmt zu viel schule☺☻
also dann will ich mal nicht lange rumschwachfeln sondern gleich zur sache kommen:sophie und ich waren am samstag mal wieder in stuttgart shoppen,es war echt der hammer wir haben uns richtig tolle sachen gekauft...ich kann nur empfehlen GEHT ZU ZARA...der hat gerade echt ne super auswahl!uuuund wir werden in den osterferien einen richtig tollen frühlingsshoot mit unseren neuen sachen machen..das heißt:die neuen bilder kommen bald!!!!!☺ wie ich gerade schon gesagt habe haben wir noch keine neuen bilder...deswegen hab ich mal auf meiner festplatte rumgesucht und die alten bilder von "früher"(das heißt vor einem jahr) herausgesucht.



ALSO ZURÜCK ZU DEN ANFÄNGEN:








wie gesagt das war unser anfang..man bemerke den kilometer langen boden☻



Uuuuups...noch mit zahnspange....








Sooooo das war ca. vor einem jahr....da waren wir noch so kleine 14-jährige teenager^^






Die beiden bilder sind von unserem letzten shoot....vor ungefähr gefühlten 2 wochen^^...ist diese mütze nicht der hammer??!!made by sophies mum...applaus applaus applaus...☺

So das war die kurze bildershow, ich hoffe ihr habt einen kurzen einblick in unser leben bekommen....aber irgendwie gefallen mir die alten bilder-so viele erinnerungen☺☺☺
ihr könnt euch jetzt aber auf 10000mal besser bilder freuen....
bis bald man liest sich♥







































Kommentare:

  1. In Zara hat's momentan echt wunderbare Sachen!! Und schöne Bilder, bin schon gespannt, auf die neuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohjaa ZARA hat gerade echt hammer sachen..dankeschön♥morgen kommen höchst wahrscheinlich auch nochmal neue weil wir haben heute welche gemacht....!

    AntwortenLöschen