Samstag, 10. Juli 2010

Beautiful Rock'nRoll

Gestern gings also auf das Konzert und ich muss sagen, zum Schluss war die Stimmung richtig genial. Am Anfang bei den ersten beiden Bands war es noch hell und irgendwie kam niemand wirklich in Stimmung, aber bei der Dritten fing es an zu dämmern und bei den letzten beiden war es dunkel und die Party ging richtig ab.

Ich war so blöd und habe vorher vergessen meinen Akku aufzuladen und deshalb war, noch bevor es überhaupt dunkel geworden war mein Akku leer. Super, klasse Aktion. Dann habe ich mir die Digi-Cam einer Freundin ausgeliehen und die Bilder davon zeigen wir euch dann später=)

Hier aber schon mal ein paar Bilder, die ich noch gemacht habe, die also vor dem Konzert entstanden sind:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt noch ein bisschen Schlichwerbung für die Band aus dem letzten Post:
http://www.myspace.com/thejerksmusic

Image and video hosting by TinyPic

Heute waren wir trotz Hitze beim Wühli in Schorndorf, aber es war zu warm um lange dort zu bleiben. Ein paar Bilder davon gibt es morgen=) Heut Abend gucken wir zusammen das Spiel, allerdings dieses Mal nicht beim Public Viewing, weil es einfach viel zu heiß ist. Danach gehen wir in die Weinberge um hoffentlich das Feuerwerk beim Lichterfest in Stuttgart beobachten zu können=)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußballgucken. Deutschlaaaaand!!! =D

Kommentare:

  1. schöner blog :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find die bilder toll :) total schöne haare! liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen