Sonntag, 4. Juli 2010

summer rain

Finale, Ououou...naja, beinahe jedenfalls=D
Isi und ich haben gestern das Spiel zusammen geschaut, allerdings diesesmal nicht beim Public Viewing, weil es einfach viel zu warm dafür war. 

Eigentlich wollten wir heute ins Freibad, weil es warm bleiben sollte. Warm ist es auch, allerdings auch ziemlich nass. Es hat die ganze Nacht geregnet und gewittert und jetzt dampft alles. Aber ich meine, was gibt es schöneres, als bei Blitz und Donner ins Freibad zu gehen...hat jemand Interesse an gegrillter Isi?
Morgen ist wieder Schule, aber wir haben letzte Woche die letzte Arbeit geschrieben, also wird es ziemlich langweilig...noch langweiliger als sonst schon^^ Aber nachmittags wollen wir shoppen gehen und das wird dafür umso besser=)

Image and video hosting by TinyPic

Model: meine Schwester


Kommentare:

  1. das Bild ist wunderwunderwunderschön (:

    http://dorfgetuschel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes bildchen.
    Ich hab euch und eurem Blog einen Award verliehen:)
    schaut doch mal her:)
    http://leasblog1995.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Eure Fotos sind echt irgendwie unglaublich (:
    Und eure Musik, ist genau diese Art von Musik, bei der ich immer lache. Euer Blog hat was, doch.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal unseren Blog anschaut!
    Liebe Grüße.

    Katha und Mel

    AntwortenLöschen
  4. super Bild!! :)
    macht weiter so..die Posts sind super!

    http://adleraugen95.blogspot.com/

    lg, kleincharlie

    AntwortenLöschen