Montag, 26. Juli 2010

The fresh feeling

So...nach etwas längerer Zeit melden wir uns auch mal wieder=)  

Wir müssen nur noch das Sommerfest, den Wandertag und die Zeugnisabgabe überstehen und ann werden wir eindlich für sechs Wochen in die Freiheit entlassen. Das bedeutet Übernachtungsparties, Shoppen, Urlaub und natürlich gaaaanz viele Fotos=D

Am Wochenende haben Wir uns schon mal ein bisschen auf die Ferien eingestimmt und eine klitzekleine Übernachtungsparty zu dritt gemacht. Wir haben getanzt, viel geredet und gelacht, haben 'Wie ein einziger Tag' angeschaut, geheult und wollten dann eigentlich 'Das Schweigen der Lämmer' angucken, weil uns nach Horror war, aber davor haben wir uns dann doch so lange gedrückt, dass es zu spät wurde. Statt dessen haben wir bei einem spontanen kleinen Shoot ein paar klasse Bilder gemacht. Hier mal ein paar, mehr werden bestimmt noch folgen=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die liebe Caro hatte die tolle Idee mit Isis Stehlampe, wodurch das tolle Licht entstanden ist und ich habe fotografiert, also gibt es praktisch nur Bilder von Isi, abegesehen von den paar unsinnigen Bildern, die immer gemacht werden.

Image and video hosting by TinyPic

Also, ich würde sagen man sieht sich...bis dann und schöne Ferien=)



Kommentare:

  1. wow! tolle bilder! mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) deine haare sehn super aus!
    werd dich gleich verfolgen :)) schau doch mal bei mir vorbei..

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder! schöne licht!
    Lg Summer

    AntwortenLöschen
  4. thanks for stopping on my blog darling!! :)
    great blog...I love your pics..!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen