Dienstag, 13. Juli 2010

Nein.nein,nein,nein,....es ist passiert!...Wir wurden getaggt

Liebe Leute groß und klein...okey wir lassen es lieber mit dem Reimen=)..kommen wir gelch zur Sache: Wir wurden getaggt und zwar von Katha und Mel.



1. Lieblingsfehrnehsendung, als du noch klein warst?

- Hanni und Nanni (beide)

2. Welches Buch findest du so genial, dass du es wieder und wieder lesen könntest?

- Die Stadt der träumenden Bücher (Sophie), Das Parfum (Isi)

3. Lieber eine Loft in der Großstadt oder ein Strandhaus am Meer?

-Starndhaus (beide)

4 Liebling bei Gossip Girl?

-gute Frage...keine Antwort :D

5. Paris, die Stadt der Liebe oder New York, Fashion Metropole?

-eindeutig Paris (beide)

6. Der Song, der die momentan nicht mehr aus dem Kopf geht?


-Sophie:

Isi:

7. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

-für alles würde ein Wunsch nicht ausreichen, aber wir würden uns für den Anfang schonmal mit einer perfekten Welt zufrieden geben=)

8. Ein perfekter Tag, ist wenn...

...wenn alles perfekt läuft?!




Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Übrigens die Bilder sind vom Samastag nach dem Spiel, als wir in die Weinberge sind um das Feuerwerk vom Lichterfest zu sehen. Leider hat es nicht funktiopniert, da ein Berg in der Sichtweite stand.=)
Also bis denne Tschuuuuuuuuuuus!<3

Kommentare:

  1. Ich war auf dem Lichterfest!
    Es war wunderschön...
    Das Feuerwerk war sogar länger als sonst, weil das Lichterfest Jubiläum oder so hatte...
    Ihr müsst nächstes Jahr unbedingt hinkommen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Aber ich hätte New York Paris vorgezogen ;)

    Liebste Grüße,
    Caramel.
    http://timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen