Sonntag, 24. Oktober 2010

Sweet 16

Jaaaaa, ab dem heutigen Tag werden ein Jahr lang zwei 16-jährige hier bloggen=D

Ich bin gestern aus Bonn zurück gekommen und direkt abends wieder weg um mit den anderen in Isis Geburtstag reinzufeiern. Ich habe nicht so ein supersüßes Video für sie, wie sie für mich, aber ich habe ein paar kleine Bilder vom gestrigen Abend, ich hoffe, das ist okay=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

mein Geschenk für Isi:

Image and video hosting by TinyPic

Isis geschenk für mich: gaaaaanz tolle Unterwäsche in dieser süßen Tüte

Image and video hosting by TinyPic

sooo...bis Freitag noch Schule und dann Herbstferien, endlich, bin wirklich ferienreif, aber jetzt muss ich erst mal am Dienstag die Englischarbeit überleben bis ich mich auf die Ferien einstellen kann=D

♥♥♥


2 Kommentare:

  1. die perfekte liebhaberin..ein buch das nie verkehrt ist :D
    aber ihr müsst dann auch euer kleines profil(?)..die kurzbeschreibung(?)..wie immer ihr das nennen wollt in 'zwei 16JÄHRIGE bloggerinen ' ;)
    nur so als kleiner hinweis <3 <3
    alles liebe euch beiden nochmal <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, du hast recht...daran hab ich noch nicht gedacht, danke=D
    <3<3<3<3

    AntwortenLöschen