Montag, 29. März 2010

WIE DIE ZEIT DOCH VERGEHT..^^

hey!!!!
ich weiß man hat schon lange nichts mehr von uns gehört...aber wie jeder weiß hat man immer sehr viel stress!!!!!!!!!!!!!!!es war einfach zu viel los in der letzten woche...wir haben sogar unser einwöchiges jubiläum vergessen^^....letzten mittwoch ist unser blog schon eine woche alt geworden...wie die zeit doch vergeht!^^manno man was ich manchmal auch laber..hab bestimmt zu viel schule☺☻
also dann will ich mal nicht lange rumschwachfeln sondern gleich zur sache kommen:sophie und ich waren am samstag mal wieder in stuttgart shoppen,es war echt der hammer wir haben uns richtig tolle sachen gekauft...ich kann nur empfehlen GEHT ZU ZARA...der hat gerade echt ne super auswahl!uuuund wir werden in den osterferien einen richtig tollen frühlingsshoot mit unseren neuen sachen machen..das heißt:die neuen bilder kommen bald!!!!!☺ wie ich gerade schon gesagt habe haben wir noch keine neuen bilder...deswegen hab ich mal auf meiner festplatte rumgesucht und die alten bilder von "früher"(das heißt vor einem jahr) herausgesucht.



ALSO ZURÜCK ZU DEN ANFÄNGEN:








wie gesagt das war unser anfang..man bemerke den kilometer langen boden☻



Uuuuups...noch mit zahnspange....








Sooooo das war ca. vor einem jahr....da waren wir noch so kleine 14-jährige teenager^^






Die beiden bilder sind von unserem letzten shoot....vor ungefähr gefühlten 2 wochen^^...ist diese mütze nicht der hammer??!!made by sophies mum...applaus applaus applaus...☺

So das war die kurze bildershow, ich hoffe ihr habt einen kurzen einblick in unser leben bekommen....aber irgendwie gefallen mir die alten bilder-so viele erinnerungen☺☺☺
ihr könnt euch jetzt aber auf 10000mal besser bilder freuen....
bis bald man liest sich♥







































Dienstag, 23. März 2010

I like the flowers,...

Heute ist ein wunder wunder schöner Frühlingstag, die Vögel zwitschern und der Himmel ist strahlend blau. Ich hatte sogar heute morgen um sieben Uhr schon gute Laune bei dem tollen Wetter=) Wurde jetzt aber auch echt mal langsam Zeit, ich konnte den Schnee echt schon nicht mehr sehen. 

Jedenfalls war es unendlich schön, mal wieder in der Sonne zu sitzen und außerdem haben Isi und ich unser erstes Frühlingseis gegessen. 

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt gehts gleich mit der Klasse ins Musical. Was wir uns ansehen? Das hier:


Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt cool=)


Sonntag, 21. März 2010

Schlaf...

...ist etwas, das ich jetzt sehr gut gebrauchen könnte. Ich war mit meiner Familie übers Wochenende bei Freunden und habe folglich nicht viel geschlafen. In der ersten Nacht waren es 4 1/2 Stunden und in der zweiten Nacht 5 1/2, weil ich mir vorgenommen hatte ein wenig früher ins Bett zu gehen. Aber es war schön und das ist die Hauptsache. Der Haken war nur, dass ich morgen die Physikarbeit nachschreiben muss, was bedeutet, dass ich Formeln lernen musste. Ich hasse Formeln. Und Physik im allgemeinen. Und Naturwissenschaften generell. Aber es hilft ja doch nichts.

Als wir heute Nachmittag zurückgekommen sind habe ich bemerkt, dass der erste Teil meiner H&M Bestellung gekommen ist:

Image and video hosting by TinyPic

Dabei war außerdem ein brauner Cardigan, der sich aus irgendeinem Grund nicht abspeichern ließ. Der zweite Teil kommt leider erst Anfang Mai, aber noch ist der Sommer ja auch nicht da=)

Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich mich erfolgreich vor dem Physiklernen drücken kann, aber in so etwas bin ich relativ erfindungsreich^^

Samstag, 20. März 2010

Langeweile...

Halli Hallo...
Ich bin heute leider krank und weiß einfach nicht was ich mit dem Tag und dem Wochenende anfangen soll!Also saß ich heute die meiste Zeit vor dem PC und habe Sets in Polyvore kreiert.An dieser Stelle möchte ich Werbung für Polyvore machen☺:http://www.polyvore.com/
Klickt drauf, meldet euch an, lasst eurer Fantasie freien Lauf,kreiert wundervolle Sets und am aller wichtigsten HABT SPAß!
Diese Seite ist ein Traum für jedes modebewusste Mädchen!Ich kann sie euch nur empfehlen.
Am meisten gefällt mir der Vintage-Style....Für Mädchen die nicht wissen was überhaupt Vintage ist, hier ein kurzer Lehrgang☺:
Kombiniert einfach eine schöne Bluse oder ein schlichtes Top zu einem weitgeschnittenene Rock.Ganz wichtig das Oberteil gehört in den Rock!!!Dann einen passenden Cardigan,schöne Schuhe,wundervolle Accessoires und einen Gürtel....das beste an der ganzen Sache:Die Kleidungsstücke müssen nicht einmal neu sein, es ist am aller besten wenn die Sachen sogar etwas älter aussehen.Also plündert den Kleiderschrank eurer Mutter,geht auf nen Flohmart, sucht in Second-Hand-Shops und gestaltet so euren eigenen Vintage-Look!Hoffentlich hat euch dieser kleine Lehrgang Lust gemacht und hoffentlich hat er auch was gebracht!☺☻Wenn ihr noch Fragen habt, traut euch und schreibt uns eine Nachricht!


Damit ihr euch das alles etwas besser vorstellen könnt, hier ein Bild:

Hier noch ein bisschen Werbung für unsere Polyvore-Seiten:
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=939555
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=895700












Mittwoch, 17. März 2010

L'Entrée

Halli hallo hallöchen alle zusammen!!! wir haben uns schon öfter verschiedene Blogs angeschaut/gelesen und sind zu dem Schluss gekommen: Wir brauchen auch einen. Und jetzt sind wir hier=D
Wir wollen über uns, unser Schülerleben, unsere chaotischen fünf Minuten (alle fünf Minuten), unsere Interessen wie Mode, gute Musik, Fotografieren and so on and so on schreiben.
Für heute erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits:

Image and video hosting by TinyPic

Hallöchen, ich bin Isabelle. Ich bin 15, wohn in einem Kaff am Arsch der Welt, habe öfter mal Probleme mit meinen Haaren, bin leicht hyperaktiv und wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich. Aber ich habe natürlich auch eine sentimentale Seite^^ Ich bin verrückt nach amerikanischen Serien und liebe es Ballett zu tanzen und gute Musik zu hören. Aber am meisten interessiere ich mich für Mode und alles was dazu gehört. Ich liebe to-do-Listen und unrealistische Pläne, weshalb meine Berufslaufbahn bis ins kleinste Detail geplant ist, ob realistisch, oder nicht. Ich liebe kitschiges Mädchenzeugs und bin leider manchmal ein bisschen eitel. Die besten Bands auf der Welt sind für mich: Muse, White Stripes, Green day, Blue October, Beatles, Rolling Stones, Arctic Monkeys und the Ting Tings. Meine absolute Traumstadt ist Paris und mit ihr die französische Sprache und Mode. Das wars erst mal von mir, ich denke, ihr werdet im Laufe der Zeit noch einiges über mich erfahren.

Halli hallo, ich bin Sophie und auch 15 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus Bonn und wohne jetzt im Nachbarkaff von Isi. Meine Haare sind weder glatt noch lockig, haben keine definierbare Farbe und das einzige, was mir an ihnen gefällt ist die Länge. Ich bin nicht ganz so schnell auf 180 wie Isabelle, aber ich schaffe es auch nicht, sie zu beruhigen. Zusammen schaffen wir es aber sogar, dass Leute sich in der S-Bahn von uns wegsetzen. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Abi und weiß auch noch nicht, was ich einmal konkret machen möchte, außer, dass es etwas mit Journalismus zu tun haben soll. Mit Naturwissenschaften vertrage ich mich überhaupt nicht, dafür schaffe ich es in Deutsch auch ohne lernen gut durch die Arbeiten. ich kann kein Französisch, mag aber Frankreich und habe mir vorgenommen die Sprache später zu lernen.
Ich liebe, genau wie Isi, Ballett und gute Musik und auch unser Musikgeschmack unterscheidet sich eigentlich überhaupt nicht. Ich liebe weiße Möbel, die zwar neu sind, aber alt aussehen, Vintage-Style, die Farbe blau, Fotografieren und Schokolade (zusammen mit einer Flasche Orangensaft auf Isis Sofa). Jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber das ist ja nicht der einzige Post und deshalb werdet ihr bestimmt noch einiges über mich erfahren.

Image and video hosting by TinyPic