Sonntag, 9. Januar 2011

Favourite Blogs #2



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


So, dass war der zweite Teil unserer liebsten Blogs. Die beiden, die ihr oben seht sind nicht nur zwei meiner liebsten Foto Blogs, sondern auch zwei meiner liebsten Blogs überhaupt! Da ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, dass das hier nur Fotoblogs waren, wird es demnächst noch einen Post mit unseren liebsten Modeblogs geben, die dürfen schließlich nicht zu kurz kommen=D

Für uns hat die Schule wieder begonnen und das bedeutet: bis zu den Zeugnissen jede Menge Lernerei und geschlagene 8 Wochen bis zu den Faschingsferien...ich bin noch nicht so sicher, wie ich das überleben soll, aber bis jetzt hat Frau das ja noch immer irgendwie geschafft^^

Ich wünsch euch was
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen