Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr und hoffe, dass ihr all eure Vorsätze einhalten könnt und dieses Jahr noch viel besser wird als das Letzte!!!

Pizza bestellen (der arme Pizzalieferant war ein bisschen geschockt, weil wir ein klitzekleines bisschen aufgedreht waren...), fernsehen, fertig machen, rausgehen, feiern, Feuerwerk in den Weinbergen ansehen, weiter feiern, feiern, feiern, feiern und feiern.

Das war unser Silvester, aber ich hab natürlich auch ein paar Bilder=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Sophie ♥♥♥


1 Kommentar:

  1. tolle bilder.:D ich wünsch dir auch noch ein gutes neues jahr 2011! dein blog gefällt mir sehr - mach weiter so.:D

    AntwortenLöschen