Dienstag, 25. Januar 2011

Time of our life

Oh my freakin' god....die letzte Woche war echt der absolute overkill. Die letzten Arbeiten, lernen, Klassenvorspiel, noch mehr Arbeiten und noch mehr lernen. Ich glaub, ich gehe freiwillig in die Klapse, noch bevor die Ferien anfangen^^ Trotz allem haben Isi und ich uns die Abende am Wochenende nicht vermiesen lassen, man muss schließlich nehmen was man bekommt, und waren am Freitag nach dem Tanzkurs im Kino. Und jetzt mal für alle: Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat sollte unbedingt in Black Swan gehen. Es ist unglaublich. Der absolute Wahnsinn. Ich mochte Natalie Portman, als ich vor ein paar Jahren mit meinem Vater Star Wars angeschaut habe, aber diese Filme waren nichts, gar nichts zu diesem. Auf meiner Top-Ten-Lieblings-Schauspieler-Liste ist sie jedenfalls verdächtig weit an die Spitze gerückt. Nicht nur, dass dieser Film tolle Ballettszenen hat, es ist der genialste Psycho-Thriller, den man sich denken kann. Nicht nur einmal ist das gesamte Kino synchron zusammen gezuckt, echt, die Sitze haben gewackelt! Fazit: Ein absolutes No Go, diesen Film nicht zu gucken!!!

Am Samstagabend waren wir mit Freunden feiern, das Problem: es war draußen. Die Party hieß nicht umsonst Baggy freeze kann ich euch sagen, es war so dermaßen kalt, beinahe -8°!!! Wenn mir am Ende einer auf die Zehen getreten wäre hätte ich sie danach gefroren und abgebrochen aus meinen Schuhen sammeln können...aber es war nett=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ich weiß, es sind nicht viele, aber 1. wären meine Hände sonst eingefroren und zweitens hatte ich Angst um meine Kamera, weil man ständig irgendwo rumgeschubst wurde und ich generell gerne mal gegen Sachen gegen laufe^^

Morgen steht eine Mathearbeit an, die ich vorraussichtlich toooootal versauen werde, aber danach wird es erst einmal ruhiger, was bedeutet, dass wir mehr Zeit zum Posten haben. Außerdem sind schon neue Bilder in Planung=)

See you then
Sophie♥

Kommentare:

  1. hey:) i just want to tell you, that i have a new blogspot. it calls "striped differnts" and is about fashion, music, events and livestyle..
    so it would be really great if you follow me there , too:)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    nicest greets
    xoxo
    Lea (from factory of fashion)

    AntwortenLöschen