Samstag, 29. Januar 2011

Royal Wedding

Wie ja allen bekannt ist, werden sich Kate Middleton und Prince William am 29. April das Ja-Wort geben. Nach der schwedischen Hochzeit im letzten jahr bin ich wirklich gespannt, wie diese königliche Hochzeit wird. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, doch trotzdem weiß noch niemand, wer das Kleid designen darf, in dem Kate in genau drei Monaten durch Westminster Abbey schweben wird. Anscheinend möchte sie ihren Prinzen überraschen. Aber trotzdem griffen viele Designer zu Stift und Papier um ein traumhaftes, unvergessliches Kleid für Kate zu entwerfen:

Image and video hosting by TinyPic

    Alberta Ferretti                                               Badgley Mischka                                 Ralph Rucci, Chado Ralph Rucci

Image and video hosting by TinyPic

                      Doo-Ri Chung                                       Chris Benz                                             Elizabeth Emanuel 

Image and video hosting by TinyPic

               Tom Mora                                                Gilles Mendel, J.Mendel                     Frida Giannini, Gucci

Image and video hosting by TinyPic

            Lela Rose                                                     Kimberly Ovitz                                      Karl Lagerfeld

Image and video hosting by TinyPic

        Monique Lhuillier                                              Angela Missoni                                                Lyn Devon

Image and video hosting by TinyPic

                    Nanette Lepore                                                                                           Nicole Miller

Image and video hosting by TinyPic

Peter Copping, Nina Ricci                                                  Prabal Gurung                                       Rachel Roy

Image and video hosting by TinyPic

           Tory Burch                                                                   Rebecca Taylor                      Tommy Hilfiger

Image and video hosting by TinyPic

           Yigal Azrouël                                                             Vera Wang                         M. und C. für Valentino

Image and video hosting by TinyPic


Ich finde einige Kleider wunderschön und würde garantiert eins davon auf meiner Hochzeit tragen, aber ich finde zu Kate passt dieses Kleid von Reem Acra sehr gut. Ich bin eigentlich eher für schlichte Hochzeitskleider aber das hier finde ich trotz der Stickereien wunderschön. Für mich selbst wäre es mir zu wuchtig aber für eine Hochzeit im englischen Königshaus finde ich es wirklich toll!

Image and video hosting by TinyPic

via

Also, sagt mal, welches Kleid würde euch am besten gefallen??? Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, bis dann=)

Sophie♥

Edit: Aus irgendeinem Grund sind die Namen der Designer alle verrutscht und ich bekomm es irgendwie nicht hin, die in die richtige reihenfolge und nebeneinander zu bringen...sorry^^

2 Kommentare:

  1. Karl Lagerfelds Kleid gefällt mir am besten aber alle andere sehen auch wunderschön aus!
    Und danke: ich sah, dass sie zu meinen regelmässigen Leser gehören :)

    AntwortenLöschen