Samstag, 29. Januar 2011

Royal Wedding

Wie ja allen bekannt ist, werden sich Kate Middleton und Prince William am 29. April das Ja-Wort geben. Nach der schwedischen Hochzeit im letzten jahr bin ich wirklich gespannt, wie diese königliche Hochzeit wird. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, doch trotzdem weiß noch niemand, wer das Kleid designen darf, in dem Kate in genau drei Monaten durch Westminster Abbey schweben wird. Anscheinend möchte sie ihren Prinzen überraschen. Aber trotzdem griffen viele Designer zu Stift und Papier um ein traumhaftes, unvergessliches Kleid für Kate zu entwerfen:

Image and video hosting by TinyPic

    Alberta Ferretti                                               Badgley Mischka                                 Ralph Rucci, Chado Ralph Rucci

Image and video hosting by TinyPic

                      Doo-Ri Chung                                       Chris Benz                                             Elizabeth Emanuel 

Image and video hosting by TinyPic

               Tom Mora                                                Gilles Mendel, J.Mendel                     Frida Giannini, Gucci

Image and video hosting by TinyPic

            Lela Rose                                                     Kimberly Ovitz                                      Karl Lagerfeld

Image and video hosting by TinyPic

        Monique Lhuillier                                              Angela Missoni                                                Lyn Devon

Image and video hosting by TinyPic

                    Nanette Lepore                                                                                           Nicole Miller

Image and video hosting by TinyPic

Peter Copping, Nina Ricci                                                  Prabal Gurung                                       Rachel Roy

Image and video hosting by TinyPic

           Tory Burch                                                                   Rebecca Taylor                      Tommy Hilfiger

Image and video hosting by TinyPic

           Yigal Azrouël                                                             Vera Wang                         M. und C. für Valentino

Image and video hosting by TinyPic


Ich finde einige Kleider wunderschön und würde garantiert eins davon auf meiner Hochzeit tragen, aber ich finde zu Kate passt dieses Kleid von Reem Acra sehr gut. Ich bin eigentlich eher für schlichte Hochzeitskleider aber das hier finde ich trotz der Stickereien wunderschön. Für mich selbst wäre es mir zu wuchtig aber für eine Hochzeit im englischen Königshaus finde ich es wirklich toll!

Image and video hosting by TinyPic

via

Also, sagt mal, welches Kleid würde euch am besten gefallen??? Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, bis dann=)

Sophie♥

Edit: Aus irgendeinem Grund sind die Namen der Designer alle verrutscht und ich bekomm es irgendwie nicht hin, die in die richtige reihenfolge und nebeneinander zu bringen...sorry^^

Dienstag, 25. Januar 2011

Time of our life

Oh my freakin' god....die letzte Woche war echt der absolute overkill. Die letzten Arbeiten, lernen, Klassenvorspiel, noch mehr Arbeiten und noch mehr lernen. Ich glaub, ich gehe freiwillig in die Klapse, noch bevor die Ferien anfangen^^ Trotz allem haben Isi und ich uns die Abende am Wochenende nicht vermiesen lassen, man muss schließlich nehmen was man bekommt, und waren am Freitag nach dem Tanzkurs im Kino. Und jetzt mal für alle: Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat sollte unbedingt in Black Swan gehen. Es ist unglaublich. Der absolute Wahnsinn. Ich mochte Natalie Portman, als ich vor ein paar Jahren mit meinem Vater Star Wars angeschaut habe, aber diese Filme waren nichts, gar nichts zu diesem. Auf meiner Top-Ten-Lieblings-Schauspieler-Liste ist sie jedenfalls verdächtig weit an die Spitze gerückt. Nicht nur, dass dieser Film tolle Ballettszenen hat, es ist der genialste Psycho-Thriller, den man sich denken kann. Nicht nur einmal ist das gesamte Kino synchron zusammen gezuckt, echt, die Sitze haben gewackelt! Fazit: Ein absolutes No Go, diesen Film nicht zu gucken!!!

Am Samstagabend waren wir mit Freunden feiern, das Problem: es war draußen. Die Party hieß nicht umsonst Baggy freeze kann ich euch sagen, es war so dermaßen kalt, beinahe -8°!!! Wenn mir am Ende einer auf die Zehen getreten wäre hätte ich sie danach gefroren und abgebrochen aus meinen Schuhen sammeln können...aber es war nett=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ich weiß, es sind nicht viele, aber 1. wären meine Hände sonst eingefroren und zweitens hatte ich Angst um meine Kamera, weil man ständig irgendwo rumgeschubst wurde und ich generell gerne mal gegen Sachen gegen laufe^^

Morgen steht eine Mathearbeit an, die ich vorraussichtlich toooootal versauen werde, aber danach wird es erst einmal ruhiger, was bedeutet, dass wir mehr Zeit zum Posten haben. Außerdem sind schon neue Bilder in Planung=)

See you then
Sophie♥

Sonntag, 16. Januar 2011

Hallihallo alle zusammen!
Wir haben dieses Wochenende sooo schönes Wetter, ich bin schon richitg im Frühlings-Fieber! ich hab keine lust mehr auf den kalten Winter, ich will dass jetzt sofort der Frühling kommt!!!!=)



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße Isi♥

Freitag, 14. Januar 2011

Pepe Jeans Spring/Summer 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

via: facebook

I love this guy!♥
Liebe Grüße Isi♥

Donnerstag, 13. Januar 2011

Sonntag, 9. Januar 2011

Favourite Blogs #2



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


So, dass war der zweite Teil unserer liebsten Blogs. Die beiden, die ihr oben seht sind nicht nur zwei meiner liebsten Foto Blogs, sondern auch zwei meiner liebsten Blogs überhaupt! Da ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, dass das hier nur Fotoblogs waren, wird es demnächst noch einen Post mit unseren liebsten Modeblogs geben, die dürfen schließlich nicht zu kurz kommen=D

Für uns hat die Schule wieder begonnen und das bedeutet: bis zu den Zeugnissen jede Menge Lernerei und geschlagene 8 Wochen bis zu den Faschingsferien...ich bin noch nicht so sicher, wie ich das überleben soll, aber bis jetzt hat Frau das ja noch immer irgendwie geschafft^^

Ich wünsch euch was
Sophie♥

Freitag, 7. Januar 2011

Favourite Blogs #1

Wie versprochen, hier der erste Teil unserer Blogvorstellung:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

We Live Young

Ein wundervoller Fotoblog, bei dem man sich bei jedem Bild fragt, warum man so etwas nicht auch kann;)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wind cries Amy

Wir lieben sowohl die Bilder, als auch die Texte und Amy ist uns, obwohl wir sie ja nicht kennen unglaublich sympathisch.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Olivia wants to say hello

Schon wieder ein Fotoblog...hammer Bilder, echt jedes Einzelne...und sie ist erst 14 oder 15!!!


Soooo, morgen gibt es noch zwei weitere Blogs zu sehen, ich hoffe, euch gefallen sie genau so gut wie euch also bis denne=)

Sophie, Isabelle♥

 






Hallo Welt=) Isi und ich waren heute in Stuttgart um ein bisschen Weihnachtsgeld zu vershoppen. Unter anderem haben wir im Sale-Chaos das hier gefunden:

Image and video hosting by TinyPic

Isi: T-Shirt, Rock, Schuhe/Zara  Sophie: T-Shirt, Rock, Schuhe/Zara, Strumpfhose/H&M

Sorry für die miese Bildqualität, aber ich hasse Blitz und bei mir im Zimmer war es so dunkel...
Jetzt gleich wird es noch einen Post geben, weil wir euch gerne ein paar unserer allerliebsten Blogs zeigen möchten, also bis später=)

Sophie♥