Sonntag, 4. April 2010

Stupps der kleine Osterhase...

lalalala...früher konnte ich davon alle Strophen auswendig^^

So..ich hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, was vor allem daran lag, dass ich in der letzten Woche Besuch von einer Freundin aus Bonn hatte. Heute musste sie leider wieder fahren, aber dafür habe ich jetzt wieder Zeit zu bloggen. Deshalb hab ich mich jetzt auch sofort dran gesetzt die Bilder auszusortieren, die wir am Freitag gemacht haben. Alles nichts umwerfendes aber schöne Erinnerungen=) Isi ist natürlich auch mitgekommen und außerdem noch meine beiden Geschwister, die ich nicht abschütteln konnte. Wer kann das schon, wenn ein vierjähriger Junge mit Hundeblick und Tränen in den Augen vor einem steht und darum bettelt mitkommen zu dürfen? Hier sind jedenfalls ein paar Bilder von Freitag:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das beste daran, wenn man selber die Fotos macht ist, dass man nicht auf so vielen Bildern drauf ist. Aber Isi sieht das natürlich nie ein und so entstand dieses Bild, bei dem ich mal wieder merke wie blass ich bin...ich muss dringend ans Meer!

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich mit Isi alleine Bilder mache, sind die meisten davon gut zu gebrauchen, aber sonst gibt es immer tausende, die ich eigentlich rausschmeißen könnte. Das mach ich aber nicht, sondern zeige euch hier ein paar 'Snapshots':

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Soooooo...das wars für heute auch schon wieder...ich denke, ich werde jetzt in den Ferien öfter mal zum Posten kommen, aber ich will nichts versprechen=D

P.S: Ein herzliches Willkommen unseren ersten drei Lesern!!!! Vielen Dank, ich hoffe ihr habt Spaß an unserem Geschreibsel=)

tüddldü*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen