Mittwoch, 2. Juni 2010

The Beatles-Mythos

Hallo alle zusammen!
Diese Jahr ist ein besonderes Jahr....denn die Beatles werden 50 Jahre!Meine ganz persönliche Lieblingsband.Ist es nicht verrückt,dass sie obwohl sie nur 10 Jahre zusammen waren immer noch so beliebt sind?!Man muss nur ein Lied hören und schon hat man sich in sie verliebt.Sie waren einfach fantastisch und ich finde, jeder der die Beatles nicht kennt oder sie nicht mag, hat keinen Sinn für Kunst und Musik!!!!
Ich fand es wirklich sehr schwer mir ein paar Lieblingslieder rauszusuchen,weil ich einfach alle richtig toll finde, aber ich habs versucht=):









Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein Traum: Einmal über diesen Zebrastreifen laufen:D

Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr die Bealtes und welche Lieblingsongs habt ihr??

Liebe Grüße Isi♥♥♥

Kommentare:

  1. Viele Grüße von einem Beatles-Fan seit den 70er Jahren, heute genauso wie damals und für immer.... Schön das diese fantastische Musik und die Persönlichkeiten und das freche und fröhliche Lebensgefühl noch heute rüberkommen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dich mal kurz neidisch (?) machen... DENN : ich bin schon über genau diesen zebrastreifen gelaufen! vorletztes jahr als ich mit meiner familie in england war;)
    und du hast recht, die beatles sind einfach genial, weil sie einfach supergute musik machen, die zu recht zum kult geworden ist !! :)

    lg flaschengeistchen aka

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa is ja hammer geil!!!!....ich will auch..=)

    AntwortenLöschen
  4. also mein lieblingslied ist: drive my car, ich find das voll toll..irgendwie abgefahrn^^ naja..wo ist der zebrastreifen genau in england?..ich fahr nämlich dieses jahr dahin..den will ich sehn! :D

    AntwortenLöschen
  5. der ist vor den abbey road studios in london, wo die beatles ihre songs aufgenommen haben=)

    AntwortenLöschen