Montag, 14. Juni 2010

Wuuuhuu

1. Wuuuhuuu, wir haben gewonnen! Das Spiel gestern war ein Segen für jeden 'Public-Viewer', haha^^ Isi und ich waren mit Freunden im nächsten Kaff und haben und mit gefühlten 90.000 anderen das Spiel angesehen. Neben uns saßen die typischen Fußballgucker: Alle über 40, ohne Frauen und mit Trikot, die ihren Trollinger getrunken haben wie Wein und das Spiel über mindestens zwei Schachteln Zigaretten geraucht haben. Man, hab ich vielleicht gestunken=D

2. Wuuuhuuu, ich habe meinen PC wieder, yeah! Über eine Woche hat mein Vater an dem blöden Ding rumgeschraubt und ich musste mich mit dem Pc meiner Schwester begnügen. Die ist allerdings mit nur 10 Jahren schon extrem besitzhaberisch und deshalb durfte ich nur dran, wenn sie nicht da war. An den PC meiner Eltern hätte ich zwar auch gekonnt, aber da linst mir meine Mutter immer so neugierig über die Schulter...ich hasse sowas^^

Deshalb gibt es heute auch endlich die Fotos von Sonntag vor einer Woche, die Isi und ich zum Abschluss der Ferien gemacht haben=)

Dieses Lied habe ich gefunden und irgendwie liebe ich es. Es macht glücklich, aber irgendwie auch traurig und man kann sich toll an alte Zeiten erinnern.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wie ihr bestimmt gemerkt habe gibt es immer mehr und bessere Fotos von Isi...das liegt hauptsächlich daran, dass sie viiieel besser ist als Model und ich mehr Spaß am Fotografieren habe...aber ist auch blöd wenn nie Fotos von einem selbst existieren^^

So...und zum Schluss:
Day 03 - A song that makes you sad: Alter Bridge - In loving memory

1 Kommentar:

  1. supertolle fotos! ..ihr seid beide super models!! ;).. und das fußballspiel war echt geil :) ..und dann direkt 4:0..einfach bombe :) ..und zum schluss öcht eich nochmal sagen, das ich euren blog lieeebe, wirklich ich finde ihn echt ttoll, und lese ihn echt gerne, naja, liebe grüße an euch beide :)
    kleincharlie <3

    AntwortenLöschen