Montag, 7. Juni 2010

This is our lives on Holiday!

Hallihallohallöchen!!
Heute war unser erster Schultag und ich kann mir ehrlich gesagt besseres vorstellen:D...naja!Die Ferien waren hammer mäßig:shoppen bis zum Umfallen,Mädelsabend,sturmfrei,Fotos,Party....und vieles mehr!!!=)Letzten Samstag war ich mit meiner Familie in Bregenz am Bodensee.Ich weiß so Familienausflüge sind nicht so der Hit, aber das am Samstag war richtig lustig!Meine Oma und mein Opa waren auch noch dabei,dass heißt unser Auto war zeimlich voll.Wir sind dann schon sehr früh mit unsrer Familienkutsche losgedüst damit wir auch noch was vom Tag haben!!Das Wetter war ein Traum und am See hat man sich gefühlt wie in Italien.Ganz nach meinem Geschmack waren wir zuerst italienisch essen und dann haben wir uns an den See gesetzt und die Füße ins Wasser getaucht...=)Dnach waren wir noch kurz auf nem Hof, den mein Dad so klasse findet.War relativ unspektakuler, da sich der Hof irgendwo am Arsch der Welt auf nem Berg befand.Nach nem kruzem "ALmdudler" und nem knapp entgangenen "Hilfe-ich-hab-ne-Fliege-im-Auge-Tod haben wir uns wieder in die Familienkutsche gesetzt und sind so gefühlte hundert Jahre nach Hause gefahren!Am Abend war ich komplett kaputt,aber es hat sich gelohnt..=)
Und hier noch ein paar Schnappschüsse:

Image and video hosting by TinyPic
Tagliatelle alla Casa..mhhh lecker:D

Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe diese Cola-Flaschen irgendwie hab ich ne Schwäche dafür☺

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wie habt ihr das wunderschön sonnige Wochenende verbracht??
Alsooo bis bald und liebe Grüße Isi♥♥♥

Kommentare:

  1. oh man, ich will auch tagliatelle alla casa ;) sieht nach richtig schönen ferien aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund und hab mit ihm die Sonne genossen.

    ...ach du warst ja ganz in meiner nähe, Bregenz ist so 20 Minuten von mir entfernt =)

    süsser blog mit nun einer verfolgerin mehr =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe euren Blog besonders das süße Layout :)
    Werde wohl öfters mal bei euch vorbeischauen
    Ann :))

    AntwortenLöschen