Montag, 28. Juni 2010

Können wir das schaffen??

Ja, ich denke schon. Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland dieses Jahr Weltmeister wird...und wenn nicht, dann hoffentlich wenigstens Ghana=)
Isi und ich waren am Sonntag wieder beim Public Viewing und wir waren extrem froh, dass es nicht, wie alle vermutet haben, in die Verlängerung ging, weil wir sonst wahrscheinlich in der Hitze eingegangen wären. 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich ist es heute viel zu heiß, um irgendetwas anderes zu machen, als ins Freibad zu gehen, aber natürlich habe ich genau dafür überhaupt gar keine Zeit. Latein und Physik machen das Wetter nicht gerade erträglicher, aber ein leckerer Eiskaffee kann manchmal Wunder wirken=D

Ich hoffe ihr habt mehr Glück und könnt ins Freibad oder habt sogar schon Ferien...tüddeldü;)

Kommentare:

  1. uhjaa, das wetter macht einen so kaputt !
    & heute wird es noch schlimmer, es ist noch heißer als am sonntag, aber hoffentlich gewinnt deutschland trotzdem (;
    & danke fürs verfolgen<3

    AntwortenLöschen
  2. hihi, süsser Blog, bin eure neueste followerin:)
    schaut doch mla bei mir vorbei :
    http://leasblog1995.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen