Freitag, 18. Juni 2010

football's coming home, it's coming home♫♪


Das Spiel heute war ja nicht sonderlich berauschend...verschossener Elfmeter, deprimierter Podolski, zu spät eingewechselter Cacau, unnötige rote Karte für Klose, gute, schlecht ausgenutzte Chancen, schlechte Abwehr, ein kartenspielender Schieri...für ein WM-Spiel eigentlich zu viel.  Wir waren direkt nach der Schule beim Public Viewing und die Stimmung war eigentlich gut...

Bis zum letzten Moment standen noch alle Hoffnungen aufrecht...
Image and video hosting by TinyPic

...doch am Ende waren alle (nicht nur die Hoffnungen) am Boden zerstört.
Image and video hosting by TinyPic

Man sah überall deprimierte Jungs mit Flaggen und Bierflaschen (ihre letzte Zuflucht, die sie nicht gerne teilten und selbst ihren Freunden mit den Worten "meins" verwehrten)  in Kofferräumen sitzen.  Umso besser war die Stimmung vor dem Spiel.
Nur so viel: Unser Ex-Mathelehrer rannte mit zwei Kollegen in Trikot höchst gestresst durch den Regen, um möglichst schnell zum Spiel-Gucken zu kommen. Richtig entspannen konnten sie sich erst, als sie mit Flaggen bewaffnet auf dem Weg zur Schnellstraße waren.

Jetzt mal zu was ganz anderem: Wie ihr unschwer erkennen könnt haben wir unser Layout und unseren Header geänsert. Wir wollten mal was neues und würden gerne eure (ehrliche) Meinung haben. Verbesserungsvorschläge (auch zu den Posts) sind immer gerne wilkommen.
Eigentlich wollten wir das mit dem Layout schon früher machen, aber wir sind erst heute mal wieder dazu gekommen uns bei Sophie zu treffen, um den Header zu machen. 

Dann bis demnächst und schönes Wochenende=D

Day 05 - A song that reminds of you of somewhere

Kommentare:

  1. an sich find ich den header schön, aber finds schade, dass nicht die ganze bildschirmbreite genutzt wurde, was natürlich klar ist, wegen den pixel und so, aber trotzdem,

    ich mag euren blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Header richtig schön!!
    Ihr macht das echt toll, ihr beiden!
    Viele Grüße aus Stuggi-Town,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  3. :O dein blog ist wirklich toll! würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! follow you!

    anniriediger.blogspot.com

    AntwortenLöschen