Montag, 27. Dezember 2010

Be CRAZY

Huhuuuuuuu!
Alsoooooo..Sophie und ich finden, dass bei unseren Texten nicht ausreichend unsere Verrückheit ausgedrückt wird.=) Jeder ist ein bisschen gestört, wir auch!!! Uns ist schon lang nichts mehr peinlich...und wenn doch was Peinliches passiert lachen wir nur wie eine gestörte Horde Papageien. Einmal zum Beispiel hatten wir unsere Sparwitz-Phase und komischerweise hat sich sogar ein recht heißer Typ neben uns gesetzt. Ihm wurde es dann aber doch zu blöd und hat sich dann weggesetzt ans andere Ende vom Abteil..:D
Oder vor Kurzem hätten wir eigentlich im Kunsunterricht eine "lustige Alltagsgeschichte" mit Bildern erzählen müssen, uns war es aber zu langweilig also haben wir uns eine Heiße Schokolade gekauft und sind aufs Mädchenklo verschwunden. Da hatten wir dann die tolle Idee wir könnten ja Blder machen, wenn wir shconmal unsere Kamera dabei haben...und das kam dabei heraus:



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
=)
Liebe Grüße Isi♥

Kommentare:

  1. schöne bilder! und euer blog gefällt mir auch sehr gut. jetzt habt ihr eine leserin mehr :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :)
    euer blog gefällt mir gut :)
    ich verfolg euch mal :)
    xx

    AntwortenLöschen