Dienstag, 14. Dezember 2010

Somethin' New

So, ich bin froh, dass ich nach dem heutigen Tag noch lebe! Zuerst eigentlich Englischarbeit, die allerdings ausgefallen ist, da unsere Englischlehrerin heute irgendwie ein bisschen verpeilt war, wegen einem Gespräch über ne halbe Stunde zu spät kam und die Trennwände nicht da waren, ohne die das ganz ja auf keinen Fall stattfinden konnte. Schon echt tragisch...

Jedenfalls war dann heute Nachmittag Kindergeburtstag von meinem kleinn Bruder, was bedeutet: 6 kleine Kinder unter 6 Jahren schreiend, lachend und Mist bauend in einem Haus. Ich glaube ich muss mir das mit den eigenen Kindern noch einmal überlegen. Hinzu kam auch noch, dass wir morgen Chemie schreiben ud ich noch lernen musste. Wenigstens verstehe ich es so weit, dass ich keine Angst haben muss eine 5 zu schreiben...eine ganz neue Erfahrung für mich^^

So...genug gejammert, ich hab noch ein paar kleine Bildchen von Samstag für euch, da wir zuerst etwas für Isi gekauft haben, was gaaaaaaaanz toll ist, aber was sie euch sicher gerne selbst erzählen möchte, dann auf dem Weihnachtsmarkt waren und dann - artig wie wir sind - zu mir nach Hause gegangen sind. Dort haben wir die Bilder gemacht und Eclipse angeschaut, was mein Dad mir für's Babysitten geschenkt hat=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nichts besonderes, wir hatten nur nichts zu tun^^

Ich wünsch euch noch schöne 1 1/2 Schulwochen und - falls ich vorher nicht mehr poste - schöne Weihnachten=)

Sophie♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt toll! Mir gefällt dein header, ist echt süß !
    Lg, mandy ;D <3

    AntwortenLöschen
  2. wonderful post!
    HI!my name's Martina and I come from Italy....I'd like you visit my blog and if you want-...follow me! I wait you and your tips! kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog! ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! c:

    AntwortenLöschen
  4. eure bilder sind doch immer die schönsten <3

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner blog :)
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen