Sonntag, 12. Dezember 2010

I don't know if I love you, but this is my winter song for you!

Achjaaaaaaa...Sonntage sind nicht so mein Ding.Zu langweilig! Geht es euch genauso? Um euch den Sonntag noch zu verschönern möchte ich euch meine Lieblingskollektion von Topshop zeigen!♥



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Allein nur für diesen Laden würde ich nach England auswandern.=)

Und bevor ich es vergesse, möchte ich Werbung für einen wunderschönen Blog machen!

http://flaschengeistchens-blog.blogspot.com/

Liebe Grüße Isi♥

Kommentare:

  1. hallo :)
    Ich hab mal 'ne kleine Frage.. :) wo hast du denn den grünen Mantel her, den du zwei Posts hier drunter trägst? der sieht wunderbar toll aus! x)) beneide dich darum :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey!=)
    den hab ich vom h&m..=)gibts glaub ich auch in einer kürzeren version...=)dankeschön!
    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du dir meinen mal anschauen würdest und vielleicht ja regelmäßiger Leser wirst ;)
    http://my-life-as-mee.blogspot.com

    lg(:

    AntwortenLöschen
  4. gutes lied!
    ej wenn ihr wollt, guckt ihr auf meinem blog vorbei und vielleicht funkts ja haha
    aprd00571.blogspot.com

    haut rin
    xx

    AntwortenLöschen