Freitag, 24. Dezember 2010

HI! Und was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum? Also bei mir lagen Ballettkarten für Nußknacker,Life von Keitch Richards, Parfum und Geld für ein neues Handy unterm Weihnachtsbaum!=)Ich liebe Weihnachten, deswegen find ich es auch so schade, dass es jetzt schon fast vorbei ist. Man freut sich wochenlang darauf und dann geht es so schnell. Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Abend wie ich!Genießt die Feiertage und habt euren Spaß!=)♥

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Achjaaa diese Fotos sind mit meiner neuen Kamera gemacht=)...Canon EOS 500D
Ich liebe sie!!!Sorry, dass sie nciht bearbeitet sind, aber ich hoffe es amcht euch nichts. Phtotshop wird bald auf meinem PC existieren.Keine Angst!
Liebe Grüße Isi♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Kamera hast du da bekommen, die hätte ich auch gerne ... :)
    Habe heute genau das Gleiche gedacht: "Wie kann es sein, dass Weihnachten schon wieder so schnell vorbei gegangen ist?" Und jetzt haben alle nur noch Silvester im Kopf. :D

    AntwortenLöschen
  2. hey sehr schönen blog habt ihr :) mir gehts auch immer so und jetzt ist weihnachten schon lange vorbei :( ich verfolge euch :))
    würde mich freuen wenn ihr auch bei mir vorbeischaut, liebe gürße :))♥

    AntwortenLöschen