Sonntag, 8. August 2010

Bella Italia

Hallöchen!!
Endlich ist es soweit: Heute Nacht werde ich an den Gardasee fahren und dort für 2 Wochen bleiben=)Es wird einfach der Hammer!!Verona,Venedig,Garda,Shoppen,Beach Party,Sonne,....endlich mal Sommer=)
Ich werde aufjedenfall ganz viele Bilder machen und euch dann von dem Urlaub berichten!
Jetzt mein absoluter Lieblingssommerhit 2010:




Image and video hosting by TinyPic
Venedig ich komme!!!!!!!!!!!

Also bis dann!
Liebe Grüße Isi♥♥♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Italien. Ich verfolge dich mal, denn dein Blog gefällt mir echt gut und deine Bilder sind auch schön. Kannst du mich auch verfolgen?
    Danke, danke, danke!

    http://diary-blog-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. buone vacanze!!!!
    http://malibuananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos¡¡ I go to Italy next Sunday...Verona looks very romantic.
    Thank you for follow me :)
    xOxO

    AntwortenLöschen