Freitag, 13. August 2010

boring...

Hallöchen meine Lieben=)

Wie ihr ja wisst, ist Isi gerade in bella Italia und lässt sich die Sonne auf den Kopf scheinen. Deshalb wollte ich eigentlich die letzte Woche über ein paar Posts machen, hatte auch tolle Fotos und ein paar Inspirationen, und dann...bääämmm. Macht mein PC mir nen Strich durch die Rechnung indem er beschließt, dass die Graphikkarte jetzt einfach mal hin ist und mein Bildschirm nichts mehr anzeigt außer 'Error'. 
Also gibt es heute leider keine Bilder....aber dafür eine Filmempfehlung!

Image and video hosting by TinyPic

'Radio Rock Revulotion' oder im englischen 'The Boat That Rocked' ist ein Film, der einen so genialen Soundtrack hat, das ist unglaublich.
Der Film spielt in den 60'ern und handelt von den Piratensendern, die in England verbotenerweise den ganzen Tag Rock'nRoll gespielt haben. 
Also, wenn ihr bei dem seltsamen Wetter, das einem so ein bisschen die Sommerlaune vermiest keine Ahnung habt was ihr tun sollt...dieser Film wird euch helfen^^

So und jetzt verabschiede ich mich auch für eine Woche, denn es geht ins schöne Rheinland die Familie besuchen=D vielleicht gibt es ja dann ein paar nette Bilder aus Bonn, Köln oder Ähnlichem=)

tüddldü♥

Kommentare:

  1. Der Film ist sowas von geil! Ich war da im Kino und es war sofort mein Lieblingsfilm :) Ich finde die Geschichte dahinter einfach genial!
    Ich abonnier dich mal, kannst mich ja mal besuchen (:
    www.mrssunny.blogspot.com
    Grüße :>

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    viel Spaß im Rheinland!
    Ja, der Film ist echt gut, und erst die tolle Filmmusik, mir gefällt er :)

    Liebste Grüße,
    Caramel.
    http://timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen